Zum Forum


#1

Gestern auf'm Parkplatz

in Allgemeines 02.11.2011 20:22
von Carmen • Stammgast | 99 Beiträge | 171 Punkte

Stand ein ziemlich altes Ehepaar vor meinem Wagen und diskutierte darüber, ob man sich lächerlich macht, wenn man in dem Alter noch so ein Auto fährt. Sie waren sehr nett und haben mich gefragt, wie hoch man die Sitze einstellen kann. Ich habe es ihnen gezeigt und sie durften Probe sitzen. Sie fanden den Pluriel sehr praktisch. Besonders, nachdem sie geshen haben, wie viele Getränkekisten ich da rein gepackt habe. Es entspann sich ein nettes Gespräch und im Verlauf outete sich der alte Herr als totaler Citroen Fan. Als sie jünger waren, haben sie Enten gefahren. Das war sehr nett.

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 20:23 | nach oben springen

#2

RE: Gestern auf'm Parkplatz

in Allgemeines 02.11.2011 23:37
von Voltaire • Stammgast | 69 Beiträge | 183 Punkte

Der Mensch dessen Pluriel ich zwecks Kaufinteresse fahren durfte, erzählte mir auch von netten Begebenheiten. Scheint ein Auto zu sein, mit dem man auch Freude verbreitet.


nach oben springen

#3

RE: Gestern auf'm Parkplatz

in Allgemeines 04.11.2011 18:49
von SB123 • Foreninventar | 215 Beiträge | 605 Punkte

Stimmt, man(n) lernt oft mehr oder weniger nette Leute kennen. Es kommt halt drauf an wie aufgeschlossen man selbst ist.


Viele Grüße aus Hagen

nach oben springen

#4

RE: Gestern auf'm Parkplatz

in Allgemeines 04.11.2011 18:58
von Sandy • Stammgast | 87 Beiträge | 224 Punkte

Meine Orange zieht auch Leute an. Und gute Laune. Die Sonne ist immer dabei.


Es grüßt und winkt die Sandy

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 18:58 | nach oben springen

#5

RE: Gestern auf'm Parkplatz

in Allgemeines 06.11.2011 11:13
von Romana • Foreninventar | 212 Beiträge | 856 Punkte

Wir haben Klappstühle ud eine Tischdecke im Kofferraumboden. Die Heckklappe benutzen wir schon mal als Tisch. Das gibt auch immer wieder Lacher.


-
Eure Romana

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 11:14 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feinripp für Männer war gestern ...
Erstellt im Forum Lifestyle konsumptiv von Andreas
5 11.09.2013 22:00goto
von Andreas • Zugriffe: 1820
Gestern: Dach bewegt sich nicht, heute: Heckscheibe zusätzlich ausgefallen
Erstellt im Forum Technische Details von Perry01
19 12.07.2012 20:55goto
von Andreas • Zugriffe: 2530
Citrorama
Erstellt im Forum Treffen & Termine von orbroicher
6 07.09.2004 16:38goto
von orbroicher • Zugriffe: 93
Gestern war Spiderwetter!
Erstellt im Forum Allgemeines von shanaz
12 03.05.2012 18:47goto
von Blizzer • Zugriffe: 246

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hgn710
Forum Statistiken
Das Forum hat 1433 Themen und 12288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen