Zum Forum


#1

Frauenpower!

in Allgemeines 02.11.2011 20:08
von Carmen • Stammgast | 99 Beiträge | 171 Punkte

Also, ich fahre so herum, plötzlich fängt es auf Kopfsteinpflaster dermaßen an zu scheppern, dass ich sofort rechts ran fuhr. Alles untersucht, Seitentaschen, Schublade unter dem Radio, Rücksitzbank, Fußboden, nichts gefunden. Fahre wieder los, Ruhe! Nach einer Weile, ich fahre eine holprige Straße entlang, beginnt es wieder. Also kurzentschlossen in die Werkstatt. Die haben gesucht und nichts gefunden. Plötzlich sagt der Azubi "Kann das nicht die Sonnenbrille da am Rückspiegel sein?" Autsch, ich wäre fast vor Scham im Boden versunken, sie war es! Ich klemme die immer hinter den Rückspiegel. Sie haben mir nichts berechnet, aber sie werden mich jetzt ewig damit aufziehen.

nach oben springen

#2

RE: Frauenpower!

in Allgemeines 02.11.2011 21:16
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.952 Beiträge | 11358 Punkte

Haha!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Frauenpower!

in Allgemeines 02.11.2011 23:34
von Voltaire • Stammgast | 69 Beiträge | 183 Punkte

Kann passieren, hat nicht unbedingt mit dem Geschlecht zu tun.


nach oben springen

#4

RE: Frauenpower!

in Allgemeines 05.11.2011 17:53
von Lucifer • Stammgast | 67 Beiträge | 111 Punkte

o nee - wie peinlich ist das denn?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frauenpower beim AUTOMOBIL FORUM 2013
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
0 06.02.2013 14:57goto
von Andreas • Zugriffe: 334

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hubertus
Forum Statistiken
Das Forum hat 1434 Themen und 12293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen