Zum Forum


#1

Es wird noch lange dauern

in Familienbande 27.05.2011 18:05
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

... bis ein Elektroauto bezahlbar ist. Ich habe mich letztens mit dem Thema Elektroauto beschäftigt und mir einiges angesehen. Die Technik steckt ja noch in den Kinderschuhen, die meisten Modelle finde ich ziemlich häßlich, wenig Reichweite, zu teuer und meiner Meinung nach sinnlos, so lange wir Atomkraftwerke unterhalten. Dennoch, der Zero gefällt mir, auch wenn mich das Design an die Konkurrenz erinnert.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#2

RE: Es wird noch lange dauern

in Familienbande 27.05.2011 20:50
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Wie heißt es doch so schön? Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind. Es wird schwer, die Leute von der Sinnhaftigkeit zu überzeugen. Gerade, weil wir an der Steckdose "tanken" und erneuerbare Energie in der Zukunft liegt.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#3

RE: Es wird noch lange dauern

in Familienbande 28.05.2011 11:51
von Sarotti • Fortgeschrittener | 42 Beiträge | 55 Punkte

Ehrlich gesagt ich trauen gerade Citroen zu ein Auto for die Massen zu entwickeln das auch gefallt.

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 13:14 | nach oben springen

#4

RE: Es wird noch lange dauern

in Familienbande 28.05.2011 12:11
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Hier kann man die Videos anschauen und den Zubehör Prospekt herunterladen:
Prospekt: http://www.citroen.de/Resources/Content/...ro_zubehoer.pdf
Videos: http://www.citroen.de/home/#/citroen-c-zero/videos/
Fahrbericht Autobild: http://www.autobild.de/artikel/citroen-c...ht-1306549.html
Ich finde den auch nicht schlecht, er sieht wenigstens wie ein Auto aus ;)


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 28.05.2011 12:24 | nach oben springen

#5

RE: Es wird noch lange dauern

in Familienbande 27.07.2011 22:31
von AndyBlock • Fortgeschrittener | 70 Beiträge | 98 Punkte

viel zu teuer, das dauert noch. außerdem sieht der aus wie ein smart 4four

nach oben springen

#6

RE: Es wird noch lange dauern

in Familienbande 27.07.2011 23:54
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Ich habe drin gesessen. Schicker kleiner Stadtflitzer, gute Ausstattung. Haben wollte ich ihn nicht, bin mehr für die Retro Formen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#7

RE: Es wird noch lange dauern

in Familienbande 30.07.2011 23:13
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Cooles Auto, aner zu teuer.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Roland
Forum Statistiken
Das Forum hat 1413 Themen und 12145 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen