Zum Forum


#1

Irgendwas ist mit dem Sitz

in Technische Details 04.10.2011 15:32
von Sunny • Fortgeschrittener | 39 Beiträge | 83 Punkte

Mein Sitz funktioniert nicht mehr richtig. Beim Umlegen des Hebels konnte man die Rücklehne nach vorn klappen, gleichzeitig den Sitz nach vorn schieben. Das geht nicht mehr. Ich muss den Sitz nun vorn am Bügel nach vorn schieben. Hat jemand eine Idee? Schlimm ist es nicht. Aber es wäre schön wenn es wieder automatisch ginge.


Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: Irgendwas ist mit dem Sitz

in Technische Details 04.10.2011 17:58
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Schau mal ob der richtig eingerastet ist. Das Problem hatte ich auch mal. Habe ihn in der Hohe verstellt, wieder zurück verstellt, einmal ganz nach vorn und wieder nach hinten. Außerdem muß die Rückenlehne richtig eingerastet sein.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Irgendwas ist mit dem Sitz

in Technische Details 07.10.2011 16:15
von Blitz • Fortgeschrittener | 26 Beiträge | 50 Punkte

Passiert wenn man den Sitz in umgeklappter Position nach vorn oder hinten verschiebt. Also wenn man das vorn am Gestänge macht wehrend der Sitz umgeklappt ist.

nach oben springen

#4

RE: Irgendwas ist mit dem Sitz

in Technische Details 09.12.2011 11:30
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

So richtig wertig finde ich die Sitzverstellung nicht. Aber ich kann damit leben.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#5

RE: Irgendwas ist mit dem Sitz

in Technische Details 09.12.2011 16:49
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Bei sandbeige ist mal was rausgefallen, es hat die Mechanik aber nicht gestört.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen