Zum Forum


#1

Wenn Blondinen Testberichte schreiben ...

in Soll ich oder soll ich nicht? 01.09.2011 22:37
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Kommt das dabei heraus: http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserie...icle483760.html

Anwesende natürlich ausgeschlossen! Ich verstehe überhaupt nicht, warum immer so ein Drama um den Dachumbau gemacht wird.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 02.09.2011 12:16 | nach oben springen

#2

RE: Wenn Blondinen Testberichte schreiben ...

in Soll ich oder soll ich nicht? 04.09.2011 11:32
von AndyBlock • Fortgeschrittener | 70 Beiträge | 98 Punkte

Ich auch nicht. Das ist das einfachste der Welt.

Zitat
"Die Strandtasche paßt locker rein. Mehr aber auch nicht"



Ja was haben die Mädels denn da drin?

Zitat
"Es sei denn, man legt die Rücksitze um ... dann geht schon das eine oder andere Paar Schuhe rein"



Elefantenschuhe???

Zitat
"Zunächst einmal kritisch auf alle Knöpfe gedrückt bis das Dach aufgeht"



Ja ja

Zitat
"Der Pluriel wartet mit 3 Formen auf"



Ach ja? Nur 3?

Zitat
Nur leider überwiegt das Plastikgefühl



Ja was wurde für den Preis denn erwartet? Ich finde das Interieur sehr schick. Mit den Tackernadeln haben sie allerdings Recht.

Den Rest schenke ich mir, das tut körperlich weh!

nach oben springen

#3

RE: Wenn Blondinen Testberichte schreiben ...

in Soll ich oder soll ich nicht? 04.09.2011 13:01
von Carmen • Stammgast | 99 Beiträge | 171 Punkte

Also Leute, wir wollen doch nicht die Klischees bedienen. Mein blondierter Testbericht würde schon etwas intelligenter ausfallen. Der Dachumbau genau nach Anleitung ist gar kein Problem. Man muss halt lesen können. Und ein Auto mit mehr Platz hatte ich noch nicht. Wir haben schon eine Waschmaschine und einen Kühlschrank transportiert.

nach oben springen

#4

RE: Wenn Blondinen Testberichte schreiben ...

in Soll ich oder soll ich nicht? 04.09.2011 18:46
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Zitat von Carmen
Wir haben schon eine Waschmaschine und einen Kühlschrank transportiert.



Carmen! Das kann nicht sein! Wenn doch gerade mal eine Strandtasche rein paßt und umgeklappt ein paar Schuhe! Da habe ich mir den Transport meiner Hobelbank sicher nur eingebildet.

Laß mal überlegen, was war denn noch? Ach ja, ein 450 l Teichbecken, meine Ledercouch. etc..


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#5

RE: Wenn Blondinen Testberichte schreiben ...

in Soll ich oder soll ich nicht? 04.09.2011 19:17
von Die Zicke • Stammgast | 77 Beiträge | 233 Punkte

Das grösste war das Mofa von meinem Bruder. Alte Zündapp, 200 km transportiert.

nach oben springen

#6

RE: Wenn Blondinen Testberichte schreiben ...

in Soll ich oder soll ich nicht? 05.09.2011 21:54
von SB123 • Foreninventar | 215 Beiträge | 605 Punkte

Den Test des Autos kann ich auch nicht nachvollziehen. Die beiden hätten besser den Mini getestet.


Viele Grüße aus Hagen

nach oben springen

#7

RE: Wenn Blondinen Testberichte schreiben ...

in Soll ich oder soll ich nicht? 06.09.2011 07:11
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Zitat von SB123
Den Test des Autos kann ich auch nicht nachvollziehen. Die beiden hätten besser den Mini getestet.


Mini? Hat der Mini überhaupt einen Kofferraum? Beim Ur-Mini stand in der hinteren Höhle sogar eine Ersatzbatterie und beim Käfer Cabrio sogar ein Ersatz-Motor für die geneigte Blondine.

Ich habe mir den "Test" auch angesehen. Und ich finde ihn garnicht so schlimm.

- Bei versenktem Verdeck bleibt wirklich nicht mehr viel Kofferraum, das ist halt der Preis fürs Offenfahrerlebnis.
- Am heißen Ledersitz können man(n) oder frau mit den nackten Oberschenkeln schon mal kleben bleiben.
- Dass die Verwandlung zum Spider anfangs zeitraubend ist, hat doch jeder von uns erfahren.
- Und Muskelkraft ist sicher auch willkommen bei der Verwandlung zum Spider und wieder zurück.
- Materialanmutung und Verarbeitung...
- Die Instrumentensammlung...

Ich will nicht weiterschreiben. Ein Pluriel bringt Spaß. Aber jeden Tag und auch im Winter setze ich ihn nicht ein. Auch auf den Transport von Waschmaschinen und Motorrädern verzichte ich lieber. Dafür sind die Oberflächen der Kofferraumabdeckungen und der Rücksitze viel zu empfindlich.

Was ich von Zeit zu Zeit mache, ist die Fahrt mit dem Pluriel Pick-Up zum Getränkemarkt. Die Rückseiten der Rückenlehnen schütze ich dabei mit einem kleinen Perserteppich. Sein Rot passt perfekt zum Rot meines Pluriel. Auf den Kofferraumabdeckungen liegen Gummimatten. Und damit die Ladung nicht verrutschen kann, sichere ich sie mit einem Verzurrgurt, den ich an den beiden Verankerungen der Rücksitzlehnen befestige.

Auf eines sollte man dabei unbedingt achten: Die vordere Kofferraumabdeckung muss zu den Rückenlehnen richtig in der Halterung eingelegt sein. Sonst kann es passieren, dass die gesamte Abdeckung nach unten (wo jetzt das Verdeck untergebracht ist) nachgibt.

Dieser Transport ist mit dem Mini Cabrio, dem Beetle Cabrio, dem Smart Cabrio, dem BMW 1er und 3er Cabrio, den Peugeot CC's, dem Opel Astra Cabrio und vielen anderen nicht möglich. Nur mit Spielzeugen wie dem Suzuki Samurai oder dem Jeep Wrangler, Landrover 88 und anverwandten offenen Offroadern geht das auch!

Unser Pluriel ist halt in der Summe seiner Eigenschaften einmalig.

Mit freundlichen Grüßen
Claus


Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé ...
nach oben springen

#8

RE: Wenn Blondinen Testberichte schreiben ...

in Soll ich oder soll ich nicht? 06.09.2011 20:12
von Yoop • Stammgast | 87 Beiträge | 164 Punkte

Ich transportiere alles mögliche im Pluriel. Bei Lidl gäb es mal so eine große gesteppte Tagesdecke in Grau. damit schütze ich die Innenverkleidung. Geht prima.

nach oben springen

#9

RE: Wenn Blondinen Testberichte schreiben ...

in Soll ich oder soll ich nicht? 06.09.2011 20:35
von Barbra2 • Fortgeschrittener | 39 Beiträge | 83 Punkte

Für mich ist der Pluriel das vielseitigste Auto das ich kenne. Und ich finde es schade, mir immer wieder anhören zu müssen, dass man die Holme nicht mitnehmen kann. Mir reicht die Option.

nach oben springen

#10

RE: Wenn Blondinen Testberichte schreiben ...

in Soll ich oder soll ich nicht? 21.09.2011 23:43
von Lucifer • Stammgast | 67 Beiträge | 111 Punkte

mir auch. dach auf und zu fenster hoch und runter ist doch auch klasse. ich fahre am liebsten mit versenktem dach und die holme bleiben drauf. die holme in die 4. etage zu schleppen ist mir zu mühsam, keller ist nicht vorhanden. aber wenn ich will kann ich es tun

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 23:47 | nach oben springen

#11

RE: Wenn Blondinen Testberichte schreiben ...

in Soll ich oder soll ich nicht? 22.09.2011 01:12
von Barbra2 • Fortgeschrittener | 39 Beiträge | 83 Punkte

Das ist auch ein Thema. Nicht jeder hat ein Haus mit Garage.

nach oben springen

#12

RE: Wenn Blondinen Testberichte schreiben ...

in Soll ich oder soll ich nicht? 23.09.2011 17:51
von Barbara • Stammgast | 64 Beiträge | 186 Punkte

Bin auch blond. Bitte keine Diskriminierung


zuletzt bearbeitet 23.09.2011 17:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen