Zum Forum


#1

Fotostrecke: C3 Pluriel Spider Abdeckung geflockt

in Bildersammlung 22.08.2011 12:52
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Der Diskussionsthread befindet sich hier.

C3 Pluriel Spider Abdeckung, Kofferraum Abdeckung, geflockt

C3 Pluriel Spider Abdeckung, Kofferraum Abdeckung, geflockt

C3 Pluriel Spider Abdeckung, Kofferraum Abdeckung, geflockt

C3 Pluriel Spider Abdeckung, Kofferraum Abdeckung, geflockt

C3 Pluriel Spider Abdeckung, Kofferraum Abdeckung, geflockt

C3 Pluriel Spider Abdeckung, Kofferraum Abdeckung, geflockt


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 16.07.2012 12:00 | nach oben springen

#2

RE: Fotostrecke: C3 Pluriel Spider Abdeckung geflockt

in Bildersammlung 14.08.2012 22:20
von Sansic • Stammgast | 19 Beiträge | 105 Punkte

Sieht cool aus


Gruss aus dem schönen Norden

nach oben springen

#3

RE: Fotostrecke: C3 Pluriel Spider Abdeckung geflockt

in Bildersammlung 14.08.2012 23:06
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Wirklich super!

nach oben springen

#4

RE: Fotostrecke: C3 Pluriel Spider Abdeckung geflockt

in Bildersammlung 21.02.2013 13:53
von DieterB • Stammgast | 90 Beiträge | 179 Punkte

Wie sieht es eigentlich mit der Haltbarkeit aus? Wie lange hast Du sie schon so in Gebrauch?

nach oben springen

#5

RE: Fotostrecke: C3 Pluriel Spider Abdeckung geflockt

in Bildersammlung 23.02.2013 13:22
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Hallo,

3 Jahre. Man kann die Flockung immer wieder reparieren. Wenn die originale Abdeckung Kratzer hat, geht da überhaupt nichts mehr. Genau deshalb habe ich es gemacht.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#6

RE: Fotostrecke: C3 Pluriel Spider Abdeckung geflockt

in Bildersammlung 15.03.2013 21:30
von felizidas • Stammgast | 49 Beiträge | 265 Punkte

Hallo Andreas,
Gefällt mir sehr gut. Du machst auch sehr schöne, professionelle Fotos. Macht das eine Autowerkstatt oder Raumausstatter? Wie hoch sind die Kosten?
Die Kofferraumabdeckung von den Pluriel den ich vorgestern gekauft habe war warscheinlich noch nie in Gebrauch. Er hat in Richtung Sitze zwei, ca. 3 mal 4 cm große rechteckige Abstandshalter die einen Gummiüberzug haben. Wir haben uns nicht getraut die Sitze zurückzulehnen. Der Verkäufer wollte sich noch erkundigen für was die sind und ob das so richtig ist. Es ist aber auf den Rücksitzen keine Einbuchtung zu finden für diese zwei Teile. Die Sitzbank kann aber auch wegen der Halter nicht einrasten. Auf einen Video der den Spider Umbau vorführt ist auch nichts zu erkennen.

freue mich auf Antwort
Gruß Conny

nach oben springen

#7

RE: Fotostrecke: C3 Pluriel Spider Abdeckung geflockt

in Bildersammlung 15.03.2013 23:20
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Die Sitze werden hochgeklappt, während die Abdeckung nach oben zeigt. Das sind keine Abstands- sondern Spannungshalter. Sie sorgen dafür, daß die Abdeckung nach oben schnellt, wenn die Heckklappe geöffnet wird. Nur Mut, das muß so stramm sitzen!

Die Flockung kostet 300 €. Habe ich hier in Berlin bei einem Autolackierer machen lassen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 15.03.2013 23:21 | nach oben springen

#8

RE: Fotostrecke: C3 Pluriel Spider Abdeckung geflockt

in Bildersammlung 16.03.2013 10:21
von felizidas • Stammgast | 49 Beiträge | 265 Punkte

Danke für die schnelle Antwort. da bin ich ja beruhigt. Vielleicht gönne ich mir die Flockung zu Weihnachten. Jetzt will ich erstmal meinen Pluriel vor der Tür stehen haben. Ab sofort freue ich mich doppelt auf den Sommer wegen der Wohnmobil- fahrten und oben offen mit "Juist". Die erste Fahrt ist zum Havi-forumstreffen zum Silbersee. Ich schaue gleich mal ob es auch ein Pluriel-treffen gibt. Ein schönes Wochenende

Grüßle aus Franken

nach oben springen

#9

RE: Fotostrecke: C3 Pluriel Spider Abdeckung geflockt

in Bildersammlung 16.03.2013 11:16
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Moin, ich hätte die Abdeckung nicht flocken lassen, wenn sie mir nicht heruntergefallen wäre. Kratzer machen sich nicht besonders gut darauf und man bekommt sie nicht weg. Ich rate Dir, sie immer gut in Noppenfolie zu verpacken. Die Geflockte Abdeckung kann immer wieder durch Nachflocken repariert werden.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#10

RE: Fotostrecke: C3 Pluriel Spider Abdeckung geflockt

in Bildersammlung 18.03.2013 13:17
von felizidas • Stammgast | 49 Beiträge | 265 Punkte

Hallo,

o.k. danke für den Tipp.

Gruß Conny

nach oben springen

#11

RE: Fotostrecke: C3 Pluriel Spider Abdeckung geflockt

in Bildersammlung 20.03.2013 10:21
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Im Zusammenhang mit den Fotos mal eine Frage: Die hinteren Kopfstützen sind bei mir vom Umklappen schon verkratzt. Ist das bei Euch auch so?


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#12

RE: Fotostrecke: C3 Pluriel Spider Abdeckung geflockt

in Bildersammlung 20.03.2013 13:40
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Nee, bei mir nicht. Habe in den Netzen, die sich hinter den vorderen Sitzen befinden, jeweils 2 aufgerollte schwarze Frotteehandtücher. Wenn ich die Sitze umklappen muß, wickle ich jeweils ein Handtuch um die Kopfstützen. Die Kratzer entstehen, wenn Du die vordern Sitze zu weit nach hinten schiebst.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Roland
Forum Statistiken
Das Forum hat 1413 Themen und 12145 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen