Zum Forum


#1

Citroen DS2: Die Ente feiert ihr Comeback

in Citroen 2CV, die Ente 20.08.2011 09:43
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Zitat
Spekuliert wurde über eine Neuauflage der legendären „Ente“ schon seit Jahren, nun werden die Gerüchte tatsächlich war. 20 Jahre später kehrt die „Ente“ auf der Plattform des Citroen C1 zurück - Ende 2012!


weiter lesen ...


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#2

RE: Citroen DS2: Die Ente feiert ihr Comeback

in Citroen 2CV, die Ente 21.08.2011 20:10
von Renate • Fortgeschrittener | 50 Beiträge | 90 Punkte

Ob ich den Pluriel wieder hergeben würde weiss ich nicht. Aber eine moderne Ente hätte schon was. Wenn sie im Retrolook erscheinen würde.


=================================
Es grüsst und winkt Renate

Touristeninformationen Trier

nach oben springen

#3

RE: Citroen DS2: Die Ente feiert ihr Comeback

in Citroen 2CV, die Ente 21.08.2011 23:40
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Das wäre höchst ärgerlich wenn sie mir dann gefallen würde. Wo ich mir doch gerade den Charleston gekauft habe. Ich hoffe, die lassen sich noch 10 Jahre Zeit.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Citroen DS2: Die Ente feiert ihr Comeback

in Citroen 2CV, die Ente 07.10.2011 21:55
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Das nehme ich nicht mehr so ernst. Citroen scheint momentan auf Mainstream zu setzen. Bin ich die einzige, die die LED Tagfanrlichter so häßlich findet? Immer mehr Autos fahren damit herum. Erinnert mich an übertriebene Weihnachtsbeleuchtung oder Kirmes.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 21:56 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz