Zum Forum


#1

Tackernägel vom Autoteppich

in Technische Details 15.08.2011 15:43
von Bubi • Newbie | 17 Beiträge | 49 Punkte

Hi,
eine ernsthafte Frage: Wenn man am Einstieg neben den Türdichtungen die Tackernägel vom Autoteppich sieht, würdet Ihr das reklamieren? Ich finde das nicht besonders schön. Kann man das im Rahmen der Garantie beanstanden?


-
Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker und lose in der Hose und wie er so aussieht, wenn man ihn rauszieht, so prall und so rund…ja, das ist mein Schlüsselbund.

nach oben springen

#2

RE: Tackernägel vom Autoteppich

in Technische Details 15.08.2011 18:06
von Renate • Fortgeschrittener | 50 Beiträge | 90 Punkte

Salve!
Der Charleston dürfte noch eine Stange Geld gekostet haben. Ich würde die Garantie bemühen.


=================================
Es grüsst und winkt Renate

Touristeninformationen Trier

nach oben springen

#3

RE: Tackernägel vom Autoteppich

in Technische Details 15.08.2011 18:25
von Dumbledore • Foreninventar | 229 Beiträge | 903 Punkte

Dem schliesse ich mich an, reklamieren.


Gruss aus Essen

nach oben springen

#4

RE: Tackernägel vom Autoteppich

in Technische Details 15.08.2011 19:44
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Das hat der Charleston auch. Ich werde mal das Gummi abmachen und mir das ansehen. Dann ist es wenigesten hinterher so wie ich es will. Tacker habe ich auch.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#5

RE: Tackernägel vom Autoteppich

in Technische Details 21.08.2011 19:45
von Lucifer • Stammgast | 67 Beiträge | 111 Punkte

ach was soll der ärger. hatte ich auch auf beifahrerseite. mit edding schwarz gemalt, fertig.

nach oben springen

#6

RE: Tackernägel vom Autoteppich

in Technische Details 22.08.2011 13:25
von DieterB • Stammgast | 90 Beiträge | 179 Punkte

Zitat von Dumbledore
Dem schliesse ich mich an, reklamieren.


dito. Das geht gar nicht.

nach oben springen

#7

RE: Tackernägel vom Autoteppich

in Technische Details 01.09.2011 17:46
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Zitat von Bubi
Hi,
eine ernsthafte Frage: Wenn man am Einstieg neben den Türdichtungen die Tackernägel vom Autoteppich sieht, würdet Ihr das reklamieren? Ich finde das nicht besonders schön. Kann man das im Rahmen der Garantie beanstanden?



Du hast nur die Händlergarantie, keine Garantieverlängerung und die Werksgarantie ist abgelaufen. Glaube nicht, daß Du da Erfolg hast.

Aber ich kann Dich beruhigen. Die Tackernägel verschwinden von allein. Meine Gummies haben sich gesetzt. Sind flacher und breiter geworden.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#8

RE: Tackernägel vom Autoteppich

in Technische Details 04.09.2011 11:34
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Zitat von Andreas
Aber ich kann Dich beruhigen. Die Tackernägel verschwinden von allein. Meine Gummies haben sich gesetzt. Sind flacher und breiter geworden.



Stimmt, auch meine Beobachtung.


zuletzt bearbeitet 04.09.2011 11:35 | nach oben springen

#9

RE: Tackernägel vom Autoteppich

in Technische Details 06.09.2011 20:27
von Barbra2 • Fortgeschrittener | 39 Beiträge | 83 Punkte

Bei mir nicht. Ich habe die Klammern herausgezogen. Der Teppichboden wurde mit Klettband fixiert.

nach oben springen

#10

RE: Tackernägel vom Autoteppich

in Technische Details 19.10.2011 03:52
von Bubi • Newbie | 17 Beiträge | 49 Punkte

Klettband? Wo hast Du das befestigt?


-
Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker und lose in der Hose und wie er so aussieht, wenn man ihn rauszieht, so prall und so rund…ja, das ist mein Schlüsselbund.

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 03:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen