Zum Forum


#1

wenig Avatare

in Meckerecke 11.08.2011 11:25
von Bubi • Newbie | 17 Beiträge | 49 Punkte

Hi, in anderen Foren gibt es mehr avatare. Wenn ich einen in mein Profil verlinken will stimmt die Grösse nie.


-
Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker und lose in der Hose und wie er so aussieht, wenn man ihn rauszieht, so prall und so rund…ja, das ist mein Schlüsselbund.

nach oben springen

#2

RE: wenig Avatare

in Meckerecke 11.08.2011 11:28
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Es sind 65x75 Pixel, maximal 20 k vorgesehen. Darunter geht jeder, größere mußt du verkleinern.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 11.08.2011 11:50 | nach oben springen

#3

RE: wenig Avatare

in Meckerecke 15.08.2011 18:28
von Dumbledore • Foreninventar | 229 Beiträge | 903 Punkte

Es gibt jede Menge freie Avatare. Man muss sie dann verkleinern und hoch laden. Einfach Googlen


Gruss aus Essen

nach oben springen

#4

RE: wenig Avatare

in Meckerecke 17.08.2011 09:11
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

So, ein paar neue wurden hinzugefügt. Mehr jibbet nicht. Selbst machen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#5

RE: wenig Avatare

in Meckerecke 22.08.2011 09:56
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Es geht so: Nehmt eine Kamera und fotografiert irgendwelche Details am Auto. Die Fotos sollten Hochformat haben. Dann verkleinert Ihr sie auf 65 x 75 Pixel. Es gibt ansonsten genug freie Avatare im Internet.

Ich kann zwar noch welche machen, aber ich beschränke mich da auf den Pluriel. Nicht eigene Bilder sind in der Regel durch Copyright geschützt. Ich kann also nur sandbeige oder Charleston bieten.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen