Zum Forum


#1

Persenning gerissen

in Technische Details 27.05.2011 14:21
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Heute mittag: Ich ziehe die Persenning über das Auto, Männe auf einer Seite, ich auf der anderen. Wir haken die Persenning mit den Häkchen unter den Kotflügeln ein, als wir die Klettbänder, die durch die Türgriffe gezogen werden, anziehen, reißt die Persenning in der Mitte der Naht auf. So fest haben wir nicht gezogen. Ist das typisch? Ich bin sehr verärgert weil ich jetzt erst mal die Holme aufstecken durfte. Grrrrrr!


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#2

RE: Persenning gerissen

in Technische Details 27.05.2011 14:40
von Sarotti • Fortgeschrittener | 42 Beiträge | 55 Punkte

Naht ist versiegelt. Da sollte nur ein Profi machen.

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 09:24 | nach oben springen

#3

RE: Persenning gerissen

in Technische Details 27.05.2011 15:03
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Meine Persenning ist so alt wie das Auto. Außer den Gummies mußte ich da noch nichts machen. Ich rate Dir auch zum Umtausch.

Du darfst sie nie in der Waschmaschine waschen, höchstens ein sehr kurzer Schongang ohne Schleudern, ohne Weichspüler und Waschmittel, die Klettverschlüsse mußt Du vorher zusammenkletten, die heften sich sonst an die Gummies und machen sie kaputt.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Persenning gerissen

in Technische Details 27.05.2011 20:43
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Hallo,

es war kein Problem, ich bekomme eine neue Persenning.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#5

RE: Persenning gerissen

in Technische Details 21.08.2011 20:02
von Lucifer • Stammgast | 67 Beiträge | 111 Punkte

welche gummies sollte man nehmen? alles ist ausgeleiert. nähen kein Problem aber was nehmen?

nach oben springen

#6

RE: Persenning gerissen

in Technische Details 21.08.2011 20:07
von Renate • Fortgeschrittener | 50 Beiträge | 90 Punkte

Zitat von Lucifer
welche gummies sollte man nehmen? alles ist ausgeleiert. nähen kein Problem aber was nehmen?


Etwas aus dem Zeltmacherbedarf oder einen Sattler fragen.

(würde es Dir etwas ausmachen, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten?)


=================================
Es grüsst und winkt Renate

Touristeninformationen Trier

zuletzt bearbeitet 21.08.2011 20:07 | nach oben springen

#7

RE: Persenning gerissen

in Technische Details 21.08.2011 23:45
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Zitat von Lucifer
welche gummies sollte man nehmen? alles ist ausgeleiert. nähen kein Problem aber was nehmen?


Gute Frage. Ich habe sie schon zweimal gewechselt. Mit schwarzen Gummies von Karstadt. Es war die falsche Wahl. Sie haben es wieder nötig. Ich mache mich mal schlau.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 21.08.2011 23:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen