Zum Forum


#1

Verdeck pfeift, was tun?

in Allgemeines 16.10.2010 18:43
von JoPro • Leser | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen einen Pluriel gekauft und mir fällt immer wieder auf, dass das Verdeck im geschlossenen Zustand und ab ca. 100 km/h bei bestimmten Wind anfängt zu pfeifen und zu zischen...
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich das in den Griff bekomme? Oder könnt ihr mir sagen ob es Euch ähnlich geht oder ob das an meinem Wagen liegen muss?
Vielen Dank im Vorraus
JoPro

nach oben springen

#2

RE: Verdeck pfeift, was tun?

in Allgemeines 01.12.2010 10:54
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Das ist der Spalt zwischen oberer Windbreaker-Abdeckung und Windbreaker. es hilft, wenn man ein Stück Flauschband vom Klettverschluss unter die Abdecklippe klebt. Benutz mal bitte die Suchfunktion - hier gibt es Photos dieser Maßnahme.


nach oben springen

#3

RE: Verdeck pfeift, was tun?

in Allgemeines 01.12.2010 13:56
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Verdeck pfeift, was tun?

in Allgemeines 21.06.2011 23:27
von SB123 • Foreninventar | 215 Beiträge | 605 Punkte

Danke für den Tip, hat geholfen


Viele Grüße aus Hagen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen