Zum Forum


#1

bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 23.09.2010 14:34
von xiao qi che • Leser | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe grade einen Charleston bestellt. Dies sei angeblich der letzte verfügbare mit Sensodrive, es würde jetzt nur noch 39 nicht zugelassene Schaltgetriebe-Charleston in D geben. Die Produktion sei endgültig eingestellt.

nach oben springen

#2

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 26.09.2010 20:42
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte

Am Freitag, 24. September 2010 konnte man letztmalig einen Pluriel bestellen, jetzt kann in der Tat kein Händler in Deutschland mehr einen ordern. Aus und vorbei!

nach oben springen

#3

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 26.05.2011 15:08
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Hallo,

zum Glück noch einen ergattert, mit Tageszulassung, 25 km, in blau. Bisher keine Probleme, freu!


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#4

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 26.05.2011 16:30
von xiao qi che • Leser | 2 Beiträge | 2 Punkte

Glückwunsch für Dich und alles Gute.

nach oben springen

#5

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 26.05.2011 16:50
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Von mir auch, alle Zeit gute Fahrt und gutes Wetter!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#6

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 26.05.2011 17:20
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Danke! Der Charleston und ein roter wären auch noch eine Option gewesen. Letztlich lag die Qual der Wahl dann bei Rot oder Blau und 2 verschiedenen Händlern.

Ich habe heute das erste Mal das Dach versenkt. Das war mir zwar vorgeführt worden, aber mit 70 ist man doch ein wenig vergesslich. Der Pluriel ist wahrscheinlich mein letztes Auto, deshalb habe ich mich für Spaß entschieden, gegen des Göttergatten Rat. Ich bin nicht die große Schreiberin, aber ich lese hier viel. Hoffentlich bleibe ich von den ärgsten Mängeln verschont. ;)


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#7

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 29.07.2011 17:46
von Anorphus • Stammgast | 58 Beiträge | 190 Punkte

es gibt noch einige tageszulassungen. aber die werden immer weniger.

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 00:27 | nach oben springen

#8

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 29.07.2011 21:18
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

In Eberswalde steht noch ein schöner Charleston, in Berlin bei meinem Händler ein schicker silberner mit silbernen Dachholmen und Lederausstattung. Und in Neubrandenburg ein Charleston Sensodrive. Alles Tageszulassungen. Die frischesten, die man noch kriegen kann ;)


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#9

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 30.07.2011 00:54
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Hast Du die alle angesehen?


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#10

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 30.07.2011 12:30
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Ja. Ich habe mir nur Autos angesehen, die bei dem Sauwetter draußen standen. Der erste Schritt war immer zum Kofferraum, um alles abzufühlen. Außerdem Fußbodenkontrolle an der A-Säule, Sitze auf Wasserflecken überprüfen. Die neueren Modelle waren alle dicht. Die Gummidichtungen sind heute etwas anders als bei den Modellen von 2003.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 30.07.2011 14:08 | nach oben springen

#11

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 30.07.2011 23:16
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Kann ich bestätigen. Fahre den zweiten. 2003 und 2010. Dazwischen liegen Welten. Die meisten alten wurden aber damals während der Garantie wohl erneuert,

nach oben springen

#12

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 30.07.2011 23:32
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Letzten Endes war meiner nach gut einem Jahr von Babykrankheiten geheilt. Danach kam der Fahrspass pur! Wobei ich den immer hatte, ich mag dieses Auto und sehe ihm vieles nach. Das wird beim Charleston nicht anders sein. Heul, Sandbeige, wo bist Du? Ich bin so schlecht!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#13

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 31.07.2011 10:27
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Also bei dem Sauwetter ist eines gewiss: Meiner ist dicht. Da kann kommen was will.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe! Dach geht nicht mehr auf!
Erstellt im Forum Technische Details von Roland
6 27.02.2024 22:24goto
von Roland • Zugriffe: 462
Gibt es Sitzbezüge, die wirklich passen?
Erstellt im Forum Modifikationen & Zubehör ... von Ilse
2 28.05.2021 12:41goto
von Ilse • Zugriffe: 553
Gibt es eigentlich sowas wie einen "Plurielhof"?
Erstellt im Forum Allgemeines von Tscharlie
2 24.03.2024 22:53goto
von Roland • Zugriffe: 493
Citroën wil nicht mehr erhältliche Ersatzteile nachproduzieren!
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
0 20.02.2016 10:51goto
von Andreas • Zugriffe: 1614
Besitzer mobiler Endgeräte investieren mehr in ihr nächstes Fahrzeug
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
0 07.12.2012 20:14goto
von Andreas • Zugriffe: 804
Gibt's einen Hessen-Stammtisch?
Erstellt im Forum Treffen & Termine von TineTippel
3 17.03.2005 07:48goto
von Claus • Zugriffe: 1126
Nichts ging mehr
Erstellt im Forum Technische Details von Judith
44 04.07.2005 16:42goto
von manurtb • Zugriffe: 3033
Dach geht nicht mehr
Erstellt im Forum Technische Details von WENDELIN_H
10 19.07.2004 14:50goto
von Claus • Zugriffe: 8638

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz