Zum Forum


#1

bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 23.09.2010 14:34
von xiao qi che • Leser | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe grade einen Charleston bestellt. Dies sei angeblich der letzte verfügbare mit Sensodrive, es würde jetzt nur noch 39 nicht zugelassene Schaltgetriebe-Charleston in D geben. Die Produktion sei endgültig eingestellt.

nach oben springen

#2

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 26.09.2010 20:42
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte

Am Freitag, 24. September 2010 konnte man letztmalig einen Pluriel bestellen, jetzt kann in der Tat kein Händler in Deutschland mehr einen ordern. Aus und vorbei!


nach oben springen

#3

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 26.05.2011 15:08
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Hallo,

zum Glück noch einen ergattert, mit Tageszulassung, 25 km, in blau. Bisher keine Probleme, freu!


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#4

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 26.05.2011 16:30
von xiao qi che • Leser | 2 Beiträge | 2 Punkte

Glückwunsch für Dich und alles Gute.

nach oben springen

#5

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 26.05.2011 16:50
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Von mir auch, alle Zeit gute Fahrt und gutes Wetter!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#6

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 26.05.2011 17:20
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Danke! Der Charleston und ein roter wären auch noch eine Option gewesen. Letztlich lag die Qual der Wahl dann bei Rot oder Blau und 2 verschiedenen Händlern.

Ich habe heute das erste Mal das Dach versenkt. Das war mir zwar vorgeführt worden, aber mit 70 ist man doch ein wenig vergesslich. Der Pluriel ist wahrscheinlich mein letztes Auto, deshalb habe ich mich für Spaß entschieden, gegen des Göttergatten Rat. Ich bin nicht die große Schreiberin, aber ich lese hier viel. Hoffentlich bleibe ich von den ärgsten Mängeln verschont. ;)


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#7

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 29.07.2011 17:46
von Anorphus • Stammgast | 58 Beiträge | 190 Punkte

es gibt noch einige tageszulassungen. aber die werden immer weniger.

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 00:27 | nach oben springen

#8

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 29.07.2011 21:18
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

In Eberswalde steht noch ein schöner Charleston, in Berlin bei meinem Händler ein schicker silberner mit silbernen Dachholmen und Lederausstattung. Und in Neubrandenburg ein Charleston Sensodrive. Alles Tageszulassungen. Die frischesten, die man noch kriegen kann ;)


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#9

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 30.07.2011 00:54
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Hast Du die alle angesehen?


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#10

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 30.07.2011 12:30
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Ja. Ich habe mir nur Autos angesehen, die bei dem Sauwetter draußen standen. Der erste Schritt war immer zum Kofferraum, um alles abzufühlen. Außerdem Fußbodenkontrolle an der A-Säule, Sitze auf Wasserflecken überprüfen. Die neueren Modelle waren alle dicht. Die Gummidichtungen sind heute etwas anders als bei den Modellen von 2003.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 30.07.2011 14:08 | nach oben springen

#11

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 30.07.2011 23:16
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Kann ich bestätigen. Fahre den zweiten. 2003 und 2010. Dazwischen liegen Welten. Die meisten alten wurden aber damals während der Garantie wohl erneuert,


nach oben springen

#12

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 30.07.2011 23:32
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Letzten Endes war meiner nach gut einem Jahr von Babykrankheiten geheilt. Danach kam der Fahrspass pur! Wobei ich den immer hatte, ich mag dieses Auto und sehe ihm vieles nach. Das wird beim Charleston nicht anders sein. Heul, Sandbeige, wo bist Du? Ich bin so schlecht!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#13

RE: bald gibt es keine mehr!

in Soll ich oder soll ich nicht? 31.07.2011 10:27
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Also bei dem Sauwetter ist eines gewiss: Meiner ist dicht. Da kann kommen was will.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen