Zum Forum


#1

Oldtimermesse Tulln

in Treffen & Termine 18.05.2009 11:16
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Eben bekommen, für Euch zur Info eingestellt:

Liebe Mitglieder des Citroen Pluriel Clubs!

Ich möchte die Mitglieder des Citroen Pluriel Clubs recht herzlich auf unseren Messestand H36 auf der Oldtimermesse Tulln einladen. Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Besuchern, die dieses Email ausgedruckt mitbringen, einen Startplatz bei der Traumstraßen Tour inkl. Übernachtung mit Frühstück im Schloß an der Eisenstraße und Galabuffet im Wert von 295 €.

Außerdem erhalten die Mitglieder des Citroen Pluriel Clubs bei unserer Traumstraßen Tour mit Trophywertung vom 4. bis 5. Juli jetzt 25% Ermäßigung! Einfach bis zum 27. Mai auf http://www.CAREvents.at zur Tour anmelden und ein kurzes Email mit dem Clubnamen an Christian.Molzer@CAREvents.at. Die 25% Ermäßigung werden dann sofort vom Tourpreis abgezogen. Aber Achtung: Die Traumstraßen Tour ist kein Blumenkorso! Es erwarten Sie weit mehr als 1000 Kurven in 2 Tagen und knifflige Fragen rund um Oldtimer. Eine echte Herausforderung für Mensch und Material!

Leider muß ich wegen der CAREvents Gründung schweren Herzens mein perfekt gepflegtes 1970er Pontiac Le Mans Sport Hardtop Coupè verkaufen, das auf unserem Messestand oder Hier zu besichtigen ist.

Ich habe den Pontiac letztes Jahr selbst aus den USA importiert und bin daher über die Bestimmungen und Abgaben beim Oldtimer-Import aus Übersee sehr gut informiert. Bei Fragen dazu besuchen Sie mich bitte auf unserem Messestand H36 auf der Oldtimermesse Tulln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dieses Mail an die Mitglieder des Citroen Pluriel Clubs weiterleiten würden, um diese in Tulln persönlich kennen zu lernen.

Sollten Sie den CAREvents Newsletter in Zukunft nicht mehr bekommen wollen, können Sie sich natürlich jederzeit abmelden.

Viele Grüße aus Wien

Ihr Christian Molzer

http://www.CAREvents.at


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CITROËN + DS @ Rétromobile 2015
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
0 05.02.2015 11:45goto
von Andreas • Zugriffe: 918

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz