Zum Forum



#26

Was man mal so hörte !!

in Musik 15.07.2004 12:08
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:

Andreas schrieb am 15.07.2004 12:03
Hallo Ulrich,

dann wünsche ich Euch einen besonders svhönen Tag und einen tollen Abend.








Hallo Andreas,

ob's ein Abend mit durchsichtigem Blüschen wird, wird sich zeigen. Aber lecker essen und trinken werden wir sicher. Und da's die Rosenhochzeit ist, weiß ich auch schon, was ich heute Abend im Gepäck haben werde ...

Liebe Grüße gen Norden

Ulrich


nach oben springen

#27

Was man mal so hörte !!

in Musik 15.07.2004 13:10
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Hallo Ulrich,

da kann man euch beglückwünschen!

Wir sind übrigens schon über 24 Jahre zusammen und 20 Jahre verheiratet, und immernoch überaus glücklich und verliebt. Sogar das soll's geben!

Schönen Tag wünscht
Judith

nach oben springen

#28

Was man mal so hörte !!

in Musik 15.07.2004 20:48
von madeira • Stammgast | 194 Beiträge | 202 Punkte
Wow Ulrich - 10 Jahre
Glückwunsch und wenn auch spät





und für Judith



Güße

Doreen

und weil wir alle daauf warten

nach oben springen

#29

Was man mal so hörte !!

in Musik 15.07.2004 21:50
von Steffi (gelöscht)
avatar
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch einen schönen gemeinsamen Abend - hoffentlich ist wenigstens das Essen lecker und die Stimmung super, wenn das Wetter schon nicht mitspielt (Wo ist der 'dagegen' Smiley??? Seufz.)

LG
Steffi

nach oben springen

#30

Was man mal so hörte !!

in Musik 15.07.2004 23:53
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Danke für die Blümchen, Doreen! :-)

Grüßle,
Judith

nach oben springen

#31

Was man mal so hörte !!

in Musik 16.07.2004 07:06
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Hey,

danke Euch allen - ist ja nett, was da so zusammenkommt Und ja, wir hatten einen schönen Abend. Und dabei unter anderem entschieden, daß heute ein Dreibein erstanden wird, um im Garten unter den Zwetschgenbäumen grillen zu können. Werden wohl Samstag mal mit 'nem Thunfischsteak oder so anfangen

Und vielen Dank, mit etwas Verspätung ist die ganze Sonne hier angekommen - Ihr müßt wirklich alle was geschickt habe. Es sieht nach richtig Sommer aus!!

Arbeitet bloß nicht zu viel heute und genießt den Tag

Ulrich

nach oben springen

#32

Was man mal so hörte !!

in Musik 16.07.2004 09:32
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo Ulrich

mit fast 31 Jahren ++ (gilt für zwei Jahre vorher) "im Verbund" natürlich auch herzliche Glückwunsche und - deswegen haben ich das gestern nicht so gebracht -

10 Jahre - toll - und wie lange musste noch ???


Ich weis ich bin gemein - aber das ist bei mir vielleicht schon die altersbedingte Unbeherrschbarkeit (auch genannt Alterswahnsinn!)!


Liebe Grüsse und min noch 50 Jahre mit allen "Wetterbedingungen", denn sonst würd es langweilig aus Bonn Helmut

nach oben springen

#33

Was man mal so hörte !!

in Musik 16.07.2004 09:36
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:

10 Jahre - toll - und wie lange musste noch ???








Immer wieder gut Aber eigentlich 'mußte' ich noch gar nicht in den 14 Jahren gemeinsamen Weges. War immer freiwillig - und dabei wird es auch bleiben ...

Und ja, auch ich bin Fan von Jahreszeiten; nehme für richtig Sonne auch mal richtig Unwetter in Kauf. Besser als immer nur einheitlich lau ...

Ulrich


nach oben springen

#34

Was man mal so hörte !!

in Musik 16.07.2004 09:49
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Also 10 + 14,

Dann biste ja durch das gröbste durch und darfst - Achtung Thema - ruhig am Wochenende
"Nights in white satin"

hören. Wer weiss von wem das war Ich komm im Momnet nicht drauf !! *** s.u.


Musisch aus Bonn Helmut

PS. :
ich hatte mich gerade "ausgelocked" da fiel es mir ein

MOODY BLUES

nach oben springen

#35

Was man mal so hörte !!

in Musik 16.07.2004 10:02
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:


Also 10 + 14,

Dann biste ja durch das gröbste durch und darfst - Achtung Thema - ruhig am Wochenende
"Nights in white satin"

hören. Wer weiss von wem das war ?? Ich komm im Momnet nicht drauf !!








Falsch, Herr Inschinör, 10+4=14

Und Nights in White Satin ist von den Moody Blues, oder? Könnten wir in der Tat mal wieder laufen lassen. Auch wenn's nach einer (richtig guten) Soulnight hier in Stuttgart eben mal wieder selbiger sein muß für morgen Abend

Ulrich


nach oben springen

#36

Was man mal so hörte !!

in Musik 16.07.2004 11:42
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
jojo Ulrich,

hab ich übersehen, aber Du weisst was jetzt kommt : DAS ALTER !!

Grüsse Helmut


nach oben springen

#37

Was man mal so hörte !!

in Musik 09.11.2004 15:49
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Gerade zum x-ten Mal wiederentdeckt, und immer noch taufrisch und saugut:

JOAN ARMATRADING

Schaut mal in eure Plattensamlung. Ist sicher auch dabei. Es lohnt sich, die nochmal aufzulegen, besonders bei dem Sauwetter.

nach oben springen

#38

RE: Was man mal so hörte !!

in Musik 15.08.2011 22:23
von Barbra2 • Fortgeschrittener | 39 Beiträge | 83 Punkte

Nee, wie schön. Ich lese hier schon seit Stunden. Eigentlich suchte ich was vom Pluriel Dach.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen