Zum Forum


#1

Cinéastisches

in Lifestyle kreativ 13.07.2004 09:16
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Und hier geht' s um Kino - klaro?!

Waren neulich in 'Before Sunset'. Der bringt's aber nur, wenn man 'Before Sunrise' kennt.

Geht bißchen langsam los, wird dann aber noch ganz nett. Und der Schluß paßt mal wieder ... aber ich verrat' nicht viel mehr. Außer, daß die beiden sich diesmal - nicht völlig zufällig - in Paris treffen. Und geklärt wird, ob nun oder ob nicht was in Wien war

Fazit: reingehen, wenn Ihr Teil 1 kennt und Euch der gefallen hat. Sonst spart ihn Euch.

Ulrich

nach oben springen

#2

Cinéastisches

in Lifestyle kreativ 18.08.2004 07:56
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Hallo Ihr,

waren mal wieder im Kino gestern ... 'Nathalie' - ein Film von 2003. Und nicht unbedingt empfehlenswert. Zwar mit tollen Schauspielerinnen (Fanny Ardant - recht apart, Emanuelle Béart - sexy) und Schauspieler (G. Dépardieu) besetzt, ist die Story doch recht dünn.

Eine mit ihrem Mann unzufriedene Frau (verdächtigt ihn, sie zu 'betrügen') engagiert eine Hure, um ihn zu verführen.

Was daraus allerdings gemacht wurde, ist mir für einen guten Film zu wenig. Zwar sind tolle Szenen zu sehen - aber der Hintergrung ist mir bei weitem zu moralin-sauer.

Also, wenn Ihr nicht sehr viel Zeit übrig habt, oder die eine oder den anderen unbedingt mal wieder sehen wollt, laßt es bleiben!

Grüße

Ulrich

nach oben springen

#3

Cinéastisches

in Lifestyle kreativ 21.09.2004 09:36
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
wahrscheinlich ist es für die meisten Regionen zu spät, aber dennoch:

SUPERSIZE ME !

Wir haben es gestern gesehen. Ein grandioser Film. Von laut Lachen bis Gänsehaut ist alles drin. Prädikat: Besonders wertvoll!

http://www.supersizeme.com

Filmischer Höhepunkt: Eine endoskopische Magen-OP, untermalt mit dem Donauwalzer. Genial!

Wenn es nicht mehr im Kino läuft, dann vielleicht mal als DVD anschauen.

Ich liebe es!




nach oben springen

#4

Cinéastisches

in Lifestyle kreativ 16.11.2004 08:49
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
HALLO WICHITGST !!

Isa und ich waren gestern (zufällig auch noch Preview ...) in einem Film, den alle hier gesehen haben MÜSSEN. Mich hat schon ewig kein Film mehr so begeistert.

Und falls Ihr nun auch noch wissen wollt, wie er heißt:

Die fetten Jahre sind vorüber

Ich sag' (noch) nichts zum Inhalt. Erst wenn ein paar von Euch drin waren - Start ist offiziell ab dem 25.11. (falls das Donnerstag ist)

Begeisterte Grüße

Ulrich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen