Zum Forum


#1

Theater - Schauspiel

in Lifestyle kreativ 15.07.2004 11:08
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo alle,

Auch hier wieder ein Thema was wir schon mal hatten.

Wir waren jetzt, auch weil ich Fan von Exupery bin, in einem kleinen Stück in Bonn, gespielt von den "Black Velvets" aus dem Süddeutschen Raum, die aus dem "Schwarzen Theater Parg" entstanden sind, "Der kleine Prinz" . Ein "echter" Hauptdarsteller - der Pilot - und alles andere mit Puppen "auf schwarzem Hintergrund mit 7 Personen.

Wir fanden es wirklich Klasse, es ist zwar anders als Grosse Bühne und "echte" Schauspieler, aber die haben das sehr gut gemacht ! Jedem der in der Schule mal Exupery hatte oder auch nur den "Kleinen Prinzen" sollte sich das mal anschauen.

Auch die Kulturkritiken zu dem Stück waren recht gut und es ist soweit ich gehört habe sind in Bonnalle Vorstellungen ausverkauft, obwohl es fast alle zwei Jahre nach Bonn kommt. Es gehört zu den Vorstellungen wo wir sagen würden, da gingen wir nochmals rein !!

Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Roland
Forum Statistiken
Das Forum hat 1413 Themen und 12145 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen