Zum Forum



#26

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 19.07.2004 12:51
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Ausflug nach Dresden: Prima (war ich am Samstag, großartige Stadt und Gegend!)

---------

Hättste mal bloß nix gesagt Judith, jetzt wird so manch einer, der dich bisher für Mitte 30 geschätzt hat, etwas desillusioniert sein.....

nach oben springen

#27

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 19.07.2004 14:17
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Nöö Judith,

Beim Vergleich mit "Angie" schneidest Du wirklich sehr gut ab !! Da passt "Angie" doch schon eher zum Auissehen (und Alter) des Sängers des gleichnamigen Liedes; Mick Jagger !!

Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#28

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 19.07.2004 14:23
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:

sinovelo schrieb am 19.07.2004 12:51
Hättste mal bloß nix gesagt Judith, jetzt wird so manch einer, der dich bisher für Mitte 30 geschätzt hat, etwas desillusioniert sein.....








Hallo Henning,

Judith hat sich sicher nur in das Bild 'reinmontiert (Art Directrice, you know ...). In Wahrheit ist sie höchstens Ende zwanzig

Hallo Judith,

DEN Trick merk' ich mir für 'in 20 Jahren'

Keep smiling - ein Lächeln verzaubert auch das dümmste Gesicht

Ulrich


nach oben springen

#29

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 19.07.2004 23:37
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Nee, Ulrich, ich bin nicht die, über die Andreas hier geschrieben hatte.

Grüßle,
Judith

nach oben springen

#30

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 20.07.2004 11:46
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:

Judith schrieb am 19.07.2004 23:37
Nee, Ulrich, ich bin nicht die, über die Andreas hier geschrieben hatte.








Wenn schon. Als ich Isa 'gepetzt' habe, für wie alt Du Dich verkaufst, wollte sie es auch nicht glauben. Die Tanzerei und der Umgang mit den 'Kurzen' hat wohl doch einige Jahre gutgemacht.

Grüßle

Ulrich


nach oben springen

#31

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 20.07.2004 11:53
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
...die gute Pflege von Rod nicht zu vergessen!

Grüßle und schönen Tag,
Judith

nach oben springen

#32

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 20.07.2004 11:58
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:

Judith schrieb am 20.07.2004 11:53
...die gute Pflege von Rod nicht zu vergessen!

Grüßle und schönen Tag,
Judith








Also dann ganz komplett: Rod und Betsy! - wie konnte ich die nur vergessen ...

Dir auch 'nen schönen Tag

Ulrich

Und was ist da nun gesellschaftlich dran? Gar nix - wir sind ja im Club


nach oben springen

#33

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 20.07.2004 12:07
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Der Umgang mit "den Kurzen"????

Judith zwitschert gern mal einen???

Hier kommen ja immer mehr absonderliche Dinge zutage!!!!!

Na denn: Wenn's schön macht!!!!

nach oben springen

#34

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 20.07.2004 12:31
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Ne, ne, Henning, ich zwitschere höchstens den Kurzen mal eins, wenn's nicht so läuft, wie ich will . Hier sind einige von ihnen:



Grüßle,
Judith

nach oben springen

#35

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 20.07.2004 13:33
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:

Ne, ne, Henning, ich zwitschere höchstens den Kurzen mal eins, wenn's nicht so läuft, wie ich will .








Und Henning,

die sind alle mindestens Ende 30


nach oben springen

#36

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 20.07.2004 14:01
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Ich vermute sogar Judith ist die Jüngste im Forum ist, Sie hat das nur bisher gemeistert, dass wir nicht dahinter kommen. Sie beschreibt sich wahrscheinlich sogar extra alt

Die hat es bestimmt "faustdick" drauf und "fängt gerade erst an" uns dran zu kriegen !

Das ist auch dieses "liebevoll-schelmische" in Ihren Augen ! Die macht uns "Herren" fertig

Lustige Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#37

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 20.07.2004 14:36
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Zitat:

Isa_Ulrich schrieb am 19.07.2004 08:46
2) ich will mich gar nicht führen lassen








Das ist - glaube ich - genau der Punkt.

Habe etwas länger drüber nachgedacht. "Governance" in Englisch bedeutet Führung.

Regierung - die mit der Führung beauftragten.

Das kann gut sein, wenn man Vertrauen hat und erkennbar ist, dass die Führung in die richtige Richtung geht.

In Deutschland (und anderswo auch) scheint allerdings die allgemeine Meinung - von Regierenden und von Regierten - zu sein, dass "Regierung" bedeutet, die Regierten zu beschneiden, zu unterdrücken und zu überwachen, soweit es eben zulässig und akzeptiert ist.

Und das hat lange Tradition und bis weit in die Zukunft reichende Konsequenzen.

Zurück zum Thema: Ich könnte mir durchaus vorstellen, mich von einer Frau (ja!) führen zu lassen, von einer Frau gängeln lassen werde ich mich aber nie!


nach oben springen

#38

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 20.07.2004 16:15
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte

Zitat:



Das ist - glaube ich - genau der Punkt.


Zurück zum Thema: Ich könnte mir durchaus vorstellen, mich von einer Frau (ja!) führen zu lassen, von einer Frau gängeln lassen werde ich mich aber nie!








Von einem Mann denn??


nach oben springen

#39

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 20.07.2004 20:41
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Zitat:

yoyo schrieb am 20.07.2004 16:15
Von einem Mann denn??








Wenn ich mir den aussuchen kann...

...könnte das ganz reizvoll sein.

Immerhin kenn ich mich da besser aus.


nach oben springen

#40

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 21.07.2004 09:02
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte
Du lässt dich also nicht von anderen aussuchen/auserwählen/verführen???

nach oben springen

#41

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 21.07.2004 09:51
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
das hat schon lange niemand mehr versucht...

...man könnte es ja mal drauf anlegen, aber eigentlich bin ich von der Grundhaltung immer eher skeptisch, stelle mich erst mal an die Seite, betrachte alles eingehend, um mich dann entweder abzuwenden oder das geringste Übel zu wählen. Nur, wenn irgendetwas "den Nerv trifft", dann gerate ich schwer in Wallung und engagiere mich massiv.

Das gilt im Großen (Politik) wie im Kleinen (Privatleben)

------

übrigens: Woran erkennt man, dass wir gerade das größte denkbare Sommerloch haben?

------> Westerwelle durch die BILD-Zeitung geoutet.

es gibt sonst wohl nix mehr, womit man die Seiten füllen kann

nach oben springen

#42

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 21.07.2004 19:29
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Ich hab' seit Jahren schon keine Bild oder Express (Reginal hier in Bonn - wie Bild) gelesen !

Wieder ein Beweis, dass dies wohl gut ist !

Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#43

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 21.07.2004 20:19
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Die Bild Schlagzeile schlechthin:

Mutter drehte Kinder
durch den Fleischwolf -

Bild sprach mit den Klopsen

nach oben springen

#44

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 22.07.2004 20:04
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte
Noch eine Schlagzeile (für Henning!)

Mord im Fahrradschlauch!
Mörder entkam durchs Blitzventil.
Bild sprach als erster mit dem Toten.

nach oben springen

#45

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 22.07.2004 20:36
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Schule flog in die Luft!

BILD flog mit.


-----

Es ist immer leicht, über BILD abzulästern.

Nun, ich beschäftige mich ja ein bisschen professionell mit Printmedien, und da muss man feststellen, dass es offenbar einen Markt für Tabloids gibt.

Weltweit, bis auf Spanien.

Und mit BILD sind wir in Deutschland vergleichsweise gut bedient.

Dramatischer Gedanke: Stellt euch vor, alle würden nur DIE ZEIT oder die FAZ lesen.

Die Mischung machts.

Übrigens kaufe ich nur zweimal im Jahr eine BILD-Zeitung. Um sie vor Studenten zu zerreißen. Das kommt immer gut!

Was die Menschen bewegt, kann man ja auch bei http://www.bild.t-online.de nachsehen.


nach oben springen

#46

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 23.07.2004 08:50
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Jooo Henning,

Das kann ich nur bestätigen ! Wenn man in GB die "richtigen" Zeitschriften oder besser Tagesblätter braucht, da ist die BILD wirklich harmlos !!

Daher meinen meine freunde in GB immer, dass man diese dieversen (z.B. "SUN") eigentlich nur für Fish & ships nutzen sollte !

Aber ich sah die BILD gestern am Kiosk, mit diesem Westerwellethema, es ist natürlich was was man "vermarkten" kann ! Es gibr eben genügend die das interessiert ! Ich find es ist Westerwelles persönliche Sache und wenn er damit glücklich wird ist es sein "Problem" und dann ist das doch OK ! Er belästigt keinen anderen damit oder erregt öffentliches Ärgernis; was mich an dem interessiert ist seine "Job" in der Öffentlichkeit, was interessiert ist für mich nur wie er Politik "macht" oder auch nicht !

Aber ehe ich das weiter vertiefe, wenn alle nur ein bischen die persönlichkeiten der anderen achten würden hätten wir weniger Probleme auch in vielen anderen Dingen !

Aber wir müssen kein "Sommerloch" füllen, das Forum schlägt BILD um längen !

Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#47

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 23.07.2004 10:13
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
jupp,

nur haben die Malocher, die grade in der Baubude beim Frühstück sitzen, eben da noch keinen Internetanschluss, also muss das Printmedium für Gesprächsthemen sorgen.

Und ich denke, im Ergebnis landen sie dann überwiegend auch da, wo wir hier einen gemeinsamen Nenner finden.

Eigentlich ist das doch gar nicht so schlecht!

Im übrigen ist es mir nicht völlig egal, was meine Volksvertreter 'privat' machen. Von jemandem, der seine Frau verprügelt, möchte ich nicht regiert werden, z.B.

"Einmal ein Arsch, immer ein Arsch", wie ich schon mal an anderer Stelle bemerkte.

nach oben springen

#48

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 23.07.2004 10:30
von Steffi (gelöscht)
avatar
Also,

mein Mann sitzt täglich in besagter Baubude und liest da trotzdem die Rheinische Post und nicht die Bildzeitung

LG
Steffi

nach oben springen

#49

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 23.07.2004 11:29
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Rheinische Post?

Keine Klatschgeschichten, Titten und Skandale?



Bei der Rheinischen Post passt das Format gut an den Frühstückstisch.

Das wär doch mal eine Untersuchung wert: Sind die Berliner deshalb alle beziehungsunfähig, weil sie sich aufgrund des großen Zeitungsformats beim Frühstück nicht sehen können?

nach oben springen

#50

Gesellschaftliches

in Lifestyle kreativ 23.07.2004 11:59
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Zitat:

sinovelo schrieb am 23.07.2004 11:29
Das wär doch mal eine Untersuchung wert: Sind die Berliner deshalb alle beziehungsunfähig, weil sie sich aufgrund des großen Zeitungsformats beim Frühstück nicht sehen können?









Grüßle,
Judith


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Roland
Forum Statistiken
Das Forum hat 1413 Themen und 12145 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen