Zum Forum


#1

Einsam, zweisam, ...

in Lifestyle kreativ 18.07.2004 17:49
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
... und alles, was so dazugehört

Hallo Ihr,

auch hier geht's natürlich um Gesellschaftliches - aber laßt uns die Fäden nicht völlig verheddern - sonst blicken nur noch die Frauen durch mit ihrem 'chaotisch' organisierten Hirn (sagt die Wissenschaft ).

Ich kopiere hier jetzt nicht Judiths Liebes-Erklärung (in beiderlei Hinsicht zu verstehen, wie ich meine) rein. Die steht da, wo sie geschreiben wurde. Aber ansonsten schlage ich vor, die eher gesellschaftspolitischen Gedanken dort zu schreiben, die eher gesellschafts-individuellen (hä? ) hier.

Liebe Grüße

Ulrich

nach oben springen

#2

Einsam, zweisam, ...

in Lifestyle kreativ 19.07.2004 07:03
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Oki,

also einsam bis - sagen wir mal - fünfsam hier, alles was darüber hinausgeht, an anderer Stelle.

nach oben springen

#3

Einsam, zweisam, ...

in Lifestyle kreativ 19.07.2004 08:37
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Hihi,

das 'moderierst' Du dann aber, Henning!

Schönen Wochenstart

Ulrich

nach oben springen

#4

Einsam, zweisam, ...

in Lifestyle kreativ 19.07.2004 08:48
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
oh, gerne!

Wobei ich oft das Gefühl habe, dass sich Dinge viell leichter einregeln, wenn mehr als zwei Beteiligte da sind.

Das kannst du schon bei Familien sehen. 0-2 Kinder: Ständig Dramen! 3-12 Kinder: Mit zunehmender Zahl der Familienmitglieder wird alles viel ruhiger.

nach oben springen

#5

Einsam, zweisam, ...

in Lifestyle kreativ 19.07.2004 21:38
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte
Das stimmt, wir waren fünf plus Hund, das gab immer Spaß!!!

nach oben springen

#6

Einsam, zweisam, ...

in Lifestyle kreativ 19.07.2004 21:58
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.914 Beiträge | 11103 Punkte
Hallo,

bei uns auch, wir waren 4 Kinder und ein Hund

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: StefanL
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 12107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen