Zum Forum



#76

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 01.09.2004 09:37
von orbroicher (gelöscht)
avatar
Ich trau' mich mal

Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes...

nach oben springen

#77

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 01.09.2004 13:06
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes...

nach oben springen

#78

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 02.09.2004 11:34
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.920 Beiträge | 11143 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes...

nach oben springen

#79

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 02.09.2004 11:41
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Heieiei, jetzt macht's doch nicht so spannend! - Ich hab' ja bald keine Fingernägel mehr ...

nach oben springen

#80

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 02.09.2004 12:25
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid...

nach oben springen

#81

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 02.09.2004 13:22
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Hoppala ... na wenigstens ist das Rätsel nun gelöst

Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith, ...

nach oben springen

#82

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 02.09.2004 13:31
von madeira • Stammgast | 194 Beiträge | 202 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith,dagegen...

nach oben springen

#83

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 02.09.2004 22:03
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Na, das will ich nun von euch wissen...

nach oben springen

#84

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 02.09.2004 23:58
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.920 Beiträge | 11143 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith, dagegen zog es vor,

nach oben springen

#85

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 03.09.2004 08:38
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ...


nach oben springen

#86

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 03.09.2004 10:44
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes ...

Da ich ab kommende Woche Dienstag für 14Tage weg bin, bin ich jetzt schon gespannt was daraus wird !!

Liebe Grüsse Helmut

nach oben springen

#87

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 03.09.2004 12:31
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté...

Tja, was ist das wohl???

Grüßle,
Judith

nach oben springen

#88

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 03.09.2004 13:47
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Danke, dass ich von den graumelierten Haaren verschont geblieben bin!

Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen...

Ich bin wieder da!

Anke

PS: Mir egal was es ist.

nach oben springen

#89

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 03.09.2004 18:46
von madeira • Stammgast | 194 Beiträge | 202 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air .......

nach oben springen

#90

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 03.09.2004 23:27
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Wow, wusste gar nicht, dass ich das kann!



Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über...

nach oben springen

#91

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 04.09.2004 09:57
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf ...

nach oben springen

#92

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 04.09.2004 10:00
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer...


nach oben springen

#93

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 05.09.2004 12:29
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.920 Beiträge | 11143 Punkte
Hallo Anke,

das paßt ja nicht

nach oben springen

#94

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 05.09.2004 12:32
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Ich dachte eigenlich auch eher an Kühe... Aber Anke muss es wissen, sie war ja dabei!

nach oben springen

#95

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 05.09.2004 13:22
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Eben! Ich habe es genau gesehen!

nach oben springen

#96

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 05.09.2004 13:25
von rote Zicke (gelöscht)
avatar

Zitat:

Andreas schrieb am 05.09.2004 12:29
Hallo Anke,

das paßt ja nicht








Was nicht passt, wird passend gemacht!

Bleibt einfach bei der deutschen Sprache, dann kann ich keinen - na ja, nicht so viel - Unsinn verzapfen. Französisch war mein "Hassfach" - lag an der ersten Lehrerin. Erst viel später habe ich Französisch schätzen gelernt!

Sonnige Grüße
Anke


nach oben springen

#97

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 05.09.2004 20:22
von madeira • Stammgast | 194 Beiträge | 202 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer. Welche.....

nach oben springen

#98

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 05.09.2004 21:35
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer. Welche Auswirkungen.....

nach oben springen

#99

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 05.09.2004 22:00
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu volführen. Welche Auswirkungen sowas ...

Vielleicht wär's einfacher, wenn Ihr einen Satz beendet, bevor Ihr den nächsten anfangt ...

nach oben springen

#100

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 00:11
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.920 Beiträge | 11143 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu volführen. Welche Auswirkungen sowas hat ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Kurz
Forum Statistiken
Das Forum hat 1403 Themen und 12117 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen