Zum Forum



#51

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 29.08.2004 12:01
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Hallooooo, weiterschreiben!!!

nach oben springen

#52

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 29.08.2004 18:03
von madeira • Stammgast | 194 Beiträge | 202 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes....

nach oben springen

#53

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 29.08.2004 18:31
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Uuupsi, erwischt!

Da soll dann doch mal jemand anderes erstmal weiterschreiben ehe ich mich selbst outen muss...

nach oben springen

#54

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 29.08.2004 19:37
von madeira • Stammgast | 194 Beiträge | 202 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad....


nach oben springen

#55

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 29.08.2004 20:18
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das ....

PS: So alt, dass ich Ersatzteile benötige bin ich nun aber auch nicht!

nach oben springen

#56

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 07:24
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Hä, von wem schreibt ihr da?!?!?!

Das müssen zwei andere sein, Anke! Du brauchst sicher keine Ersatzteile und ich leide nicht unter Sehschwäche, bin auch nicht so gefühllos, daß ich Reifen mit etwas verwechseln könnte, um das es sich lohnt Beide o.ä. zu wicklen, hihi. Aber weiter im Text ...

Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts ...

nach oben springen

#57

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 07:43
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ...

Nicht das Ihr mich vermisste habt !, aber ab dem Hosenbein wollte ich die Entwicklung erst mal abwarten !!

Lustige Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#58

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 12:32
von madeira • Stammgast | 194 Beiträge | 202 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein...


habe doch nur nach was braven gesucht - sonst fiel mir schon noch ne Menge ein....

nach oben springen

#59

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 15:24
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines ....


habe doch nur nach was braven gesucht - sonst fiel mir schon noch ne Menge ein.... !!!
Na "Madeira", das lässt ja tief Blicken !! Aber du kennst doch den Spruch :
"Ich kenn nur schweiniges ! Aber glaubt mir : Schwein sein ist Schöööön!"

Grüsse Helmut


nach oben springen

#60

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 16:41
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Na dann will ich auch mal wieder in unsere kleine Geschichte eingreifen. Ich könnte mir auch schöneres Vorstellen, als dein Knie um ein Ersatzrad Ulrich!

Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines Bißchen....

Viel Spaß beim Weitermachen!
Anke

nach oben springen

#61

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 17:00
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines Bißchen Alptraum ....

So Anke, mal sehen, ob wir's langsam wieder werden

nach oben springen

#62

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 17:10
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern ....


nach oben springen

#63

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 17:13
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern hä? ....

nach oben springen

#64

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 17:50
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ....

nach oben springen

#65

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 19:32
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles ....

Sorry ich musste mehr los werden - setze jetzt zweimal aus !!

Liebe Grüsse Helmut

PS.: Soll einer sagen im Forum ist nix los ! Worum gings in dem Forum eigentlich noch ? Um dem Plurie ?! Es sind eben alles schon besondere Menschen, diese Pluriisten aber doch nette ODEEER !!!!?

nach oben springen

#66

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 20:15
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes ....

Juchhu!

nach oben springen

#67

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 21:10
von fuerst (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil ..

nach oben springen

#68

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 21:57
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war! ...

Auf ein neues - Sätzlein!

nach oben springen

#69

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 30.08.2004 23:07
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Anke, Deutschlehrerin bist du aber nicht, oder? Was hat er denn nu mit dem Knie ums Ersatzrad

Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war,... gepresst hatte.

nach oben springen

#70

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 31.08.2004 08:18
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war,... gepresst hatte. Dazu ...

Hallo Judith, vielleicht gab's doch auch noch 'ne Grammatik-Reform Oder es ist Jugendsprache

Grüßle

Ulrich

nach oben springen

#71

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 31.08.2004 12:19
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Stimmt, Ulrich. wird ja e' ständig alles umgeworfen. Hab' vermutlich was verpasst...

Jetzt muss ich mal suchen, wo mein Avatar hingekommen ist...

Grüßle und schöne Woche,
Judith

nach oben springen

#72

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 31.08.2004 12:21
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Komisch, mein Bildchen ist plötzlich wieder da. Na gut.

Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war,... gepresst hatte. Dazu griff...

nach oben springen

#73

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 31.08.2004 15:41
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Ach du dickes Ei! Das Knie von Ulrich hatte mich wohl doch mehr verwirrt als ich dachte! Vielleicht hatte es mich auch nur verwirrt, dass er es lieber um ein Pluriel-Hinterteil als..... schlingt?! Allerdings sind die Sätze schon von Anfang an echte Knaller...!

Bevor ich nun ab morgen bis Freitag entschwinde, noch heute ein kleiner Beitrag zur Geschichte:

Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war,... gepresst hatte. Dazu griff er sanft...

Sonnige Grüße
Anke

nach oben springen

#74

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 31.08.2004 20:31
von madeira • Stammgast | 194 Beiträge | 202 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war,... gepresst hatte. Dazu griff er sanft in...

nach oben springen

#75

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 31.08.2004 23:13
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war,... gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Franke-Dauti
Forum Statistiken
Das Forum hat 1397 Themen und 12095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen