Zum Forum



#26

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 20.08.2004 23:20
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall...

nach oben springen

#27

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 22.08.2004 21:00
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit.....

das mit dem "'Oh-Gott-oh-Gott mein ... (Ar...) kenn ich aber von den Hühnern die gerade ein Ei gelegt haben


nach oben springen

#28

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 23.08.2004 00:41
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher...

nach oben springen

#29

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 23.08.2004 20:12
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste ...



Sorry waren zwei Worte !! Helmut

nach oben springen

#30

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 23.08.2004 21:09
von fuerst (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter ..



auch zwei...

nach oben springen

#31

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 23.08.2004 22:17
von orbroicher (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern...

nach oben springen

#32

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 23.08.2004 22:18
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus...

nach oben springen

#33

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 23.08.2004 23:24
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen ...


C'mon guys, make my day

nach oben springen

#34

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 24.08.2004 02:31
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch...

nach oben springen

#35

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 24.08.2004 07:16
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen ...


Shit ich könnte jetzt so weiterschreiben aber das soll man nicht dann wär es ja nicht so spannend !

Helmut

nach oben springen

#36

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 24.08.2004 12:43
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt...

nach oben springen

#37

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 24.08.2004 13:33
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Hey Leute,

Ihr besch... ja

Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell ...

nach oben springen

#38

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 24.08.2004 15:34
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise ....


Jetzt wird es lustig !!! Helmut

nach oben springen

#39

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 24.08.2004 23:41
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs...

nach oben springen

#40

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 25.08.2004 20:29
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein....

nach oben springen

#41

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 25.08.2004 22:58
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf...

nach oben springen

#42

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 26.08.2004 20:07
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte


Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte...


nach oben springen

#43

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 26.08.2004 21:57
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp...

nach oben springen

#44

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 27.08.2004 14:12
von rote Zicke (gelöscht)
avatar

Zitat:

Judith schrieb am 26.08.2004 21:57
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp...








...sein...

Anke


nach oben springen

#45

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 27.08.2004 14:15
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares ...

Na Anke, was denn nun ?

nach oben springen

#46

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 27.08.2004 14:21
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Na was wohl?!...

Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE...

Und jetzt?

Anke

nach oben springen

#47

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 27.08.2004 14:42
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches...

nach oben springen

#48

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 27.08.2004 14:44
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er...


nach oben springen

#49

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 27.08.2004 20:01
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest.....

nach oben springen

#50

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 27.08.2004 20:05
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um.....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tauschmotor gesucht - welcher passt?
Erstellt im Forum Technische Details von Roland
4 03.07.2021 19:37goto
von Andreas • Zugriffe: 702
Kabelbruch Dachkabelbaum - hat jemand Pläne dafür?
Erstellt im Forum Technische Details von Bass1959
3 16.07.2019 17:47goto
von thomasw • Zugriffe: 889
Neue Strategie zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Erstellt im Forum Allgemeines von sinovelo
38 24.01.2005 10:28goto
von sinovelo • Zugriffe: 2040
TV-Tip
Erstellt im Forum Lifestyle konsumptiv von sinovelo
8 29.12.2005 13:45goto
von nobody • Zugriffe: 1807

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz