Zum Forum


#1

Schpocht

in Lifestyle kreativ 19.08.2004 11:50
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Hallo Ihr,

zu Zeiten der Tour war's ein Thema. Und was die olympischen Spiele angeht, schmeiß' ich jetzt halt auch mal den Stein ins Wasser.

Ich oute mich als Interessierter, der ab und an doch die Glotze vorkramt und ein bißchen Ballspiele anschaut

Wie isses bei Euch? Sofasportler, oder doch lieber do-it-yourself?

Liebe Grüße

Ulrich

nach oben springen

#2

Schpocht

in Lifestyle kreativ 19.08.2004 12:14
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Fernseher? ach ja, sowas haben wir auch. Aber in der Freizeit geht eben nur entweder Computer/ Internet oder fernsehen. So schaue ich meistens mit Rod sonntagabends den Tatort, und das war's dann für den Rest der Woche. Und Sport im Fernsehen hat mich noch nie interessiert.

Wenn mal mehr Zeit übrig ist, dann auch mal eine DVD auf spanisch mit deutschen Untertiteln, z.B. "Pretty Woman" o.ä., zum Spanischlernen.

Ich schaue mir übrigens nichtmal gerne Ballett o.ä. im Fernsehen an.

Schönen Tag wünscht
Judith

nach oben springen

#3

Schpocht

in Lifestyle kreativ 19.08.2004 13:16
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
... Spocht im TV? Nein Danke! Ich habe erstens keine Sofa-Bundestrainer-Lizenz und ...

Das tue ich mir nicht an. Ich spochte lieber selbst. Walken mag ich sehr. Außerdem Golf. Mein Fahrrad steht seit Jahren (leider) unbenutzt in der Garage.


Mit freundlichen Grüßen

Claus

nach oben springen

#4

Schpocht

in Lifestyle kreativ 19.08.2004 14:22
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Spochtsfreunde,

Nöö ein bis'chen aktiv sind wir schon und fahren schon öfters Rad und Schwimmen ist auch angesagt - Sohn war sogar mal auf Bezirksebene bei Wettkämpfen - aber olympiamässig, hängen auch wir so "voll mit drin" vom Sofa aus ! Und ... es ist schon anstrengend wenn man analysieren und kritisch urteilen muss warum unsere so langsam sind und andere schneller ! Insbesondere wenn man selbst ja ohnehin nicht mithalten kann !

Trotzdem, so einige Ausreden gehen einem auf den Geist, wie "man wusste ja nicht das es im Aussenbecken so anders ist, man hatte (versehent) ja nur in der Halle traniert! Und dann kommen -z.B. bei den Schwimmern - da irgendwelche No-Names aus Zimbabwe und "nageln unsere am Beckenrand fest" .

Nöö die Tour ist Kult und Olympia nehmen wir so locker mit, es soll ja auch was Kurzweil sein und so nehmen wir alles locker und freuen uns mit jedem der was gewinnt egal wo er her kommt !

sportliche Grüsse vom Sofa Helmut

Ps. Claus, übrigens walken ist schon was schönes. Die beste Ehefrau von allen hat es mal 'ne Zeit lang gemacht und das Nordic-Walken muss noch flotter abgehen - ein ehemaliger Kollege macht dies und ist total begeistet - sieh jedoch was "wild" aus mit den Stöcken

nach oben springen

#5

Schpocht

in Lifestyle kreativ 19.08.2004 15:29
von pouvoirfrancais (gelöscht)
avatar
Also Frauen-Beach-Volleyball würde ich schon schauen....

Nee, also Sport im Fernsehen ist für mich ziemlich langweilig geworden. Und ich hätte nix dagegen, wenn ARD und ZDF ihre "Grundversorgung" in diesem Bereich herunterfahren würden. Dann würden die GEZ-Gebühren auch wieder fallen... .
Ansonsten schaue ich gerne Fernsehen

nach oben springen

#6

Schpocht

in Lifestyle kreativ 19.08.2004 16:17
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:

pouvoirfrancais schrieb am 19.08.2004 15:29
Also Frauen-Beach-Volleyball würde ich schon schauen....








Deswegen find' ich ja die Ballsportarten so nett - gibt's in fast allen Disziplinen ...

Und Chris, wieso guckst Du's nicht? - Deine Liebste kann sich doch dann beim Boxen anschauen, was richtige Männer sind.

Ulrich


nach oben springen

#7

Schpocht

in Lifestyle kreativ 19.08.2004 16:25
von pouvoirfrancais (gelöscht)
avatar

Zitat:

Isa_Ulrich schrieb am 19.08.2004 16:17
Und Chris, wieso guckst Du's nicht? - Deine Liebste kann sich doch dann beim Boxen anschauen, was richtige Männer sind.








Muß leider arbeiten

Außerdem: was soll das heißen "...was richtige Männer sind." ?? Empört auf den Boden stampft Mehr Mann auf 1,85 m kann sie sonst kaum bekommen...


nach oben springen

#8

Schpocht

in Lifestyle kreativ 19.08.2004 16:26
von pouvoirfrancais (gelöscht)
avatar

Zitat:

Isa_Ulrich schrieb am 19.08.2004 16:17
Deswegen find' ich ja die Ballsportarten so nett - gibt's in fast allen Disziplinen ...








Ist Kugelstoßen eigentlich auch eine Ballsportart??


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wonstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 1398 Themen und 12098 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen