Zum Forum


#1

The Power Company ...

in Lifestyle kreativ 26.09.2004 21:25
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte
I complained about my recent electric bill and here's the response !!

Dear Electric Customer,
Just a little note to let you know we understand your
anger in the recent price hike. But it should be noted
that you have no choice. We are a big company and you
will pay what we tell you. You have no choice. We have
the power, you need the power. So sad, too bad. Sucks
to be you. We have enclosed a little picture to help
outline our response. Have a nice day and keep those
checks coming, loser!

Sincerely,

Your Local Power Co


nach oben springen

#2

The Power Company ...

in Lifestyle kreativ 27.09.2004 00:11
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
hmmm, sieht nicht aus wie das Team von Yellow Strom. Eher schon wie das vom rosa Riesen, der uns vor über 20 Jahren mit btx den Weg in das große Internet in ganz kleinen Häppchen servierte.

Für die Jüngeren zur Erklärung, denn die Älteren unter uns werden sich noch erinnern:

btx, das war diese dolle Blöckchengrafik in üppigen 160 x 100 Pixel Auflösung. Böse Menschen wie etwa die vom CCC haben das manchmal mit Bildschirmtrix übersetzt! Die Vermittlung passierte in dieser Technik zwar schon voll digital (geht, geht nicht- das nannte man Datex-P nicht zu verwechseln mit Patentex oval), aber da gab es noch die Handvermittlung Ulm als Flaschenhals!

Und fast hätten wir auch einen richtigen Reichsonlinedienst bekommen. Der Erfinder des Namens wurde aber just vor dem Launch pengsioniert. Und deshalb kam der Namen Robert T.Online zum Einsatz (wo ist der eigentlich abgeblieben?) Tja, wär es nur dabei geblieben. Dann würde sich deren Hotline beispielsweise so melden (leicht schnarrende Stimme): 'RrreichssOnnleindienst, Kabbine Dreihhh und Zwanzigg, was kann ich fürr Sie tun?'

Nun ja, die Zeiten haben sich gewandelt. Die Aushängeschilder dieses deutschen Vorzeigeunternehmens fahren vorzugsweise schnell mit dem Fahrrad durch Frankreich, was dann Tour de France heißt. Nur die armen Aktionäre, die ein kahlköpfiger Schauspieler zum Kauf der selben verführte, haben nix davon. Die Dividenden sind mehr als dürftig und der Kurs ziemlich im Keller (da ist aber kein Verdeck drinne).


Mit freundlichen Grüßen

Claus

nach oben springen

#3

The Power Company ...

in Lifestyle kreativ 27.09.2004 15:47
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
wieso werden bei mir die Bilder nicht angezeigt?

nach oben springen

#4

The Power Company ...

in Lifestyle kreativ 28.09.2004 07:00
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Henning,

Du warst wahrscheinlich nicht brav !

Helmut

nach oben springen

#5

The Power Company ...

in Lifestyle kreativ 30.09.2004 12:08
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
... vielleicht verhindert das ein elektronischer Türsteher

nach oben springen

#6

The Power Company ...

in Lifestyle kreativ 30.09.2004 23:37
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
seltsam... jetzt geht's.

War wohl ein Schluckauf!

nach oben springen

#7

The Power Company ...

in Lifestyle kreativ 01.10.2004 08:59
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Gib's zu, Du hast die Stromrechnung bezahlt ...

nach oben springen

#8

The Power Company ...

in Lifestyle kreativ 01.10.2004 12:50
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
... genau! Bezahlen hilft meistens

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andreas Schwander
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen