Zum Forum


#1

Kapitulation...!

in Natur und Garten 12.02.2005 15:45
von fuerst (gelöscht)
avatar
...wir finden, es reicht langsam...!

Selbst unsere Wühlmäuse schwenken schon die weiße Fahne.



Der Winter soll sich verziehen!

Ungeziefer ist keines mehr da, was nicht noch nützlich wäre und meine Pflanzen haben sich mit dem Treiben lange genug zurück gehalten.

Ich will in den Garten...!


Und nicht nach ner Stunde völlig nass und kalt aufgeben müssen.


Grüße,
Harald


nach oben springen

#2

Kapitulation...!

in Natur und Garten 13.02.2005 13:19
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
)Hallo Harald,

bei uns hat der Winter noch nicht kapituliert. Draußen wirbelt der Schnee in Massen herum, wir haben schon wieder 2 cm Neuschnee.

Hoffnungslose Grüße von
Judith
(die von Donnerstag bis Sonntag in Valencia sein wird, also doch ein Hoffnungsschimmer

nach oben springen

#3

Kapitulation...!

in Natur und Garten 13.02.2005 13:40
von fuerst (gelöscht)
avatar

Zitat:

Judith schrieb am 13.02.2005 13:19
Draußen wirbelt der Schnee in Massen herum,








Hallo Judith,

hier sieht es leider nicht viel besser aus...

Wir sind gerade vom wohl chaotischsten Spaziergang des Jahres zurückgekommen.

Unser jahrelang erprobtes Winter-Equipment konnte dem Schnees-Regen-Sturm nicht trotzen und so sind wir ziemlich durchnässt und verfroren zurück gekommen.

Selbt unser Hund hat irritiert g'schaut.

Zu allem Überfluss hats auch noch gedonnert...

Schlimmer wirds hoffentlich nicht mehr.


Viel Spaß in der Sonne von Valencia.

Grüße,
Harald


nach oben springen

#4

Kapitulation...!

in Natur und Garten 14.02.2005 00:20
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
...inzwischen hat der Schnee noch ein paar Zentimeter Zuwachs bekommen.

Valencia, ich komme!

Saludos,
Judith

nach oben springen

#5

Kapitulation...!

in Natur und Garten 15.02.2005 09:28
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
jojojo,

Nun hat es uns in der sonst recht auskömmlichen Kölner Bucht auch wieder. Nach schönen Tagen und auch schon recht warm - 12 Grad + - fing es gestern abend wieder an, nur ein bischen bis es nach 1/2 Stunde so richtig losging ! 5 cm und recht nass ! Nun taut überNnacht weg ! DENKSTE !!! Huete morgen hiess es richtig Eiskratzen - am MX5 der steht draussen - und die Nebnstrassen voller Eis ! Nach 10 km kurz vor dem Böro NIX mehr !! Hier im Bornheim ist es trocken, kein Schnee , nix , es fehlt nur die Sonne !!

Ich will einfach wieder Sommer !!!!!!


Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Franke-Dauti
Forum Statistiken
Das Forum hat 1397 Themen und 12095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen