Zum Forum


#1

Nicht erschrecken...

in Lifestyle konsumptiv 23.09.2005 09:10
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Beim Durchsehen meiner EMails sah ich im Newsletter von Motorlegend den neuen Maybach. Und ich erschrak. Der Dienstwagen von Batman im Rückspiegel ist sicher schon ein kleiner Schock, wird aber wohl nie Wirklichkeit, weil das Auto im Film bleibt.

Aber der Maybach Exelero könnte Wirklichkeit werden. 2,7 Tonnen schwer - leer versteht sich - und 350 km/h Spitze sind schon eine heftige Ansage. Als 2+2 ist der Wagen mit seiner 5,9 Meter langen Karosserie auch sicherlich ausreichend kompakt.



Ohne weitere Worte....


Mit freundlichen Grüßen

Claus

nach oben springen

#2

Nicht erschrecken...

in Lifestyle konsumptiv 23.09.2005 13:33
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Hi Claus,

kannste behalten, die Schüssel.

Ich hätt' da lieber so einen Bugatti Veyron.

-------

Am Dienstag war ich in Dresden und konnte bei der Gelegenheit einen Blick in die "Gläserne Manufaktur" werfen. Schick!

Passt gut zu Dresden. Tolle Stadt. Ende November geht's da wieder hin: Familienausflug.


nach oben springen

#3

Nicht erschrecken...

in Lifestyle konsumptiv 25.09.2005 15:17
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
... und das schreibt der Schweinejournalismus* im Spiegel:

"Weißer Rauch, rotes Licht und ein pechschwarzes Auto - Sternenkrieger Darth Vader hätte seinen Auftritt nicht bedrohlicher inszenieren können. Doch im Tempodrom zu Berlin schlug nicht das Imperium zurück, sondern Rennfahrer Klaus Ludwig trat aufs Gas: im außergewöhnlichen Maybach Exelero."

Immerhin bringt so eine Entwicklung auch was Positives. Darth Vaders Dienstwagen rollt auf Schluffen der Dimension 315/25 ZR 25. Die gibt es dann im Nachgang sicherlich bald auch für die A-Klasse oder den Opel Zafira zum Nachrüsten.


Mit freundlichen Grüßen

Claus

(*) Zitat des grössten Saarländers nach Erich Honnecker: O.Laf. Er meinte damit die Art, wie sich Journalisten Magazins Spiegel, die über Missstände in Lafontanien berichteten.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
zv schliesst aber sperrt beifahrertür nicht auf
Erstellt im Forum Allgemeines von kallknall
1 07.09.2023 21:59goto
von Roland • Zugriffe: 100
Hilfe! Dach geht nicht mehr auf!
Erstellt im Forum Technische Details von Roland
6 27.02.2024 22:24goto
von Roland • Zugriffe: 457
Lüftung funktioniert nicht
Erstellt im Forum Technische Details von calu.z
4 12.02.2023 18:39goto
von calu.z • Zugriffe: 182
Lüftung lässt sich nicht abstellen, volle Stufe
Erstellt im Forum Technische Details von JürgenFFM
2 27.12.2021 09:47goto
von Andreas • Zugriffe: 492
Dach schließt nicht
Erstellt im Forum Technische Details von calu.z
5 13.05.2019 00:00goto
von thomasw • Zugriffe: 1210
Ente ist Vorgänger vom Pluriel - ist es nicht der Visa Plein Air
Erstellt im Forum Citroen 2CV, die Ente von visavis
1 20.03.2019 19:52goto
von Andreas • Zugriffe: 1474
Dach schließt nicht mehr ganz
Erstellt im Forum Technische Details von Citronel
32 21.12.2014 14:25goto
von Andreas • Zugriffe: 4689
Kinder haften nicht! Auch nicht die Eltern?
Erstellt im Forum Allgemeines von shanaz
23 05.08.2012 10:40goto
von Claus • Zugriffe: 1219

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz