Zum Forum


#1

Nicht erschrecken...

in Lifestyle konsumptiv 23.09.2005 09:10
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Beim Durchsehen meiner EMails sah ich im Newsletter von Motorlegend den neuen Maybach. Und ich erschrak. Der Dienstwagen von Batman im Rückspiegel ist sicher schon ein kleiner Schock, wird aber wohl nie Wirklichkeit, weil das Auto im Film bleibt.

Aber der Maybach Exelero könnte Wirklichkeit werden. 2,7 Tonnen schwer - leer versteht sich - und 350 km/h Spitze sind schon eine heftige Ansage. Als 2+2 ist der Wagen mit seiner 5,9 Meter langen Karosserie auch sicherlich ausreichend kompakt.



Ohne weitere Worte....


Mit freundlichen Grüßen

Claus

nach oben springen

#2

Nicht erschrecken...

in Lifestyle konsumptiv 23.09.2005 13:33
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Hi Claus,

kannste behalten, die Schüssel.

Ich hätt' da lieber so einen Bugatti Veyron.

-------

Am Dienstag war ich in Dresden und konnte bei der Gelegenheit einen Blick in die "Gläserne Manufaktur" werfen. Schick!

Passt gut zu Dresden. Tolle Stadt. Ende November geht's da wieder hin: Familienausflug.


nach oben springen

#3

Nicht erschrecken...

in Lifestyle konsumptiv 25.09.2005 15:17
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
... und das schreibt der Schweinejournalismus* im Spiegel:

"Weißer Rauch, rotes Licht und ein pechschwarzes Auto - Sternenkrieger Darth Vader hätte seinen Auftritt nicht bedrohlicher inszenieren können. Doch im Tempodrom zu Berlin schlug nicht das Imperium zurück, sondern Rennfahrer Klaus Ludwig trat aufs Gas: im außergewöhnlichen Maybach Exelero."

Immerhin bringt so eine Entwicklung auch was Positives. Darth Vaders Dienstwagen rollt auf Schluffen der Dimension 315/25 ZR 25. Die gibt es dann im Nachgang sicherlich bald auch für die A-Klasse oder den Opel Zafira zum Nachrüsten.


Mit freundlichen Grüßen

Claus

(*) Zitat des grössten Saarländers nach Erich Honnecker: O.Laf. Er meinte damit die Art, wie sich Journalisten Magazins Spiegel, die über Missstände in Lafontanien berichteten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andreas Schwander
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen