Zum Forum


#1

Pluriel-Zubehör

in Flohmarkt und Tauschbörse 15.10.2005 09:15
von Schlawine (gelöscht)
avatar
Hallo Leute!

Ich habe meinen Pluriel zurückgegeben und noch folgende Zubehörteile:

1 Satz Winterräder Yokohama, 5000km gelaufen

1 Kofferraumbodenwanne

1Set originale Sitzbezüge (die grauen, Mod "Dolphin")

1 Regenpersenning (nie benutzt)

1 originaler Lautsprechersatz


falls jemand Interesse hat, bitte melden. Außer der Persenning sind natürlich alle Sachen gebraucht aber in gepflegtem Zustand, da ich den Pluriel das ganze letzte Jahr kaum noch gefahren bin. Die Sitzbezüge haben an der Rückenlehne der Rücksitzbank ein ca. 2mm großes Loch, ist bei der Montur passiert aber kaum zu sehen da direkt neben der linken hinteren Kopfstütze.


Grüße, Schlawine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

Pluriel-Zubehör

in Flohmarkt und Tauschbörse 24.10.2005 17:17
von Lachmann (gelöscht)
avatar
Hallöle, musste mich erst reggen um auf das Angebot reagieren zu können. Schlawine hat eine PN von mir bekommen, deshalb möchte/muss ich das hier nicht wiederholen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

Pluriel-Zubehör

in Flohmarkt und Tauschbörse 25.10.2005 10:59
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Kein Problem.

Willkommen erstmal.



Anstatt einer Wiederholung kannste ja mal einen Witz erzählen. Hatten wir schon lange nicht mehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz