Zum Forum


#1

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 06.11.2005 11:10
von RJ (gelöscht)
avatar
Marke: CITROEN
Modell: C3
Version: Pluriel 1.4
Außenfarbe: Lenz-Grün
Preis: 9.500,- EUR
Erstregistrierung: 05/2004
Leistung kW/PS: 54/73
Kilometerstand: 16.000 km
Treibstoffart: Benzin

Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Scheinwerfermasken.

Weitere Informationen:
Verkaufe meinen "Froggy", Checkheftgepflegt und bis Mai noch mit Neuwagengarantie von Citroen. Topzustand. Tüv bei Kauf gegen geringes Entgeld auf Wunsch neu!

Bilder auf Nachfrage

Gruß

RJ
RuedigerJ@Die-Huelsers.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 07.11.2005 19:24
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Scheinwerfermasken?

Zorro????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 07.11.2005 23:38
von Claus | 1.083 Beiträge | 1795 Punkte
Aber Henning,

sei doch tolerant. RJ ist sicher Edgar Wallace Fan! Und deshalb hat er sich den 'Frosch mit der Maske' geschaffen!


Mit freundlichen Grüßen

Claus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 08.11.2005 07:01
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Nöö Claus,

Stichwort "Froschauge", da war doch mal ein englisches Auto, das nannte man so "war#s nicht ein Austin Haeley - mehr muss dann ins andere Thema !!

Aber Henning's Idee den Plurie als Zorro müsste garnicht mal so schlecht sein, also mit dem Plurie könnte man recht viel an Werbung machen.

Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 08.11.2005 21:14
von Claus | 1.083 Beiträge | 1795 Punkte
Hallo Helmut,

der Austin Healey Sprite der ersten Generation bekam den Namen Frogeye, weil die Scheinwerfer wie zwei Froschaugen auf der Motorhaube aussahen. Aber auch der Triumph TR 2 hätte diesen Namen verdient getragen. Denn auch hier waren die Scheinwerfer so montiert.


Mit freundlichen Grüßen

Claus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 09.11.2005 08:42
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Siehste Claus,

Du weißt wieder mehr !! Erkenne ich aber neidlos an !!

Liebe Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 12.11.2005 17:08
von RJ (gelöscht)
avatar
Verkauft !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 13.11.2005 21:51
von yoyo • Stammgast | 188 Beiträge | 234 Punkte
Glückwunsch!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 15.11.2005 14:19
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Hmmm,

jetzt werd' ich wohl nie erfahren, was Scheinwerfermasken sind.

Ist das so ein Vinylüberzug für die "Schnauze". Einige Amis, die ich kenne, haben sowas.

Der Sinn und Zweck hat sich mir nie erschlossen. Hab aber auch nie getraut, zu fragen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 16.11.2005 00:41
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Hallo Henning,

schau dir mal das Bild von RJ's Pluriel hier an. Mir scheint, die Scheinwerfer haben dunkle Umrandungen.

Grüßle,
Judith

P.S. Noch besser sieht man's auf diesem Bild.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 16.11.2005 09:36
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Judith !!!!

Endlich biste wieder mal da !!

Ich wagte ja garnicht zu fragen wo du wohl warst !! Schön wieder was von dir zu lesen !!

Henning,

Diese Front-Präser bei den Amis dienen dazu, dass sich keine toten Fliegen und sonstiges auf dem Lack festsetzen können - die Amis haben im sommer recht viel davon ! und die hängen nun sehr an ihren Autos - eine Steigerung kann ich da nur bei vielen Deutschen feststellen, es soll welche geben die waschen es Täglich - nein nicht sich sondern das Auto !!

Grüsse aus Bonn Helmut

Ps : Ich höre gerade - vom PC abgespeichert Good old Fredd - y M. och ist das ein GENUSS,

wenn ich da an den Mist denke der auf uns zu kommt DSDS (aber man muss es ja nicht schauen)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 16.11.2005 11:07
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Aaahhhh!!!!

Danke, Judith. Jetzt weiß ich immerhin Bescheid.

Helmut, was biste plötzlich für eine Spaßbremse! DSDS ist doch herrlichster TRASH ,um sich lange Winterabende zu vertreiben. Dabei wissen doch alle: Die Endausscheidung ist völlig belanglos. Die "Castings" sind der eigentliche Renner.

Folge: Heute Abend wird geglotzt!

Da fällt mir ein.... >>>> muss in eine andere Rubrik.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

Verkaufe meinen Froggy

in Flohmarkt und Tauschbörse 17.11.2005 00:08
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Hallo Helmut,

ich lese hier immer mal mit, wenn mich was interessiert. Aber seit wir Lissy haben, bin ich öfter mal in Hundeforen unterwegs.

Grüßle,
Judith

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikka
Forum Statistiken
Das Forum hat 1395 Themen und 12087 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen