Zum Forum


#1

Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 18.09.2007 01:44
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Hallo liebe Leute,

nicht dass ihr meint, ich wäre nie hier. So alle zwei Wochen schau ich hier rein, aber Autos waren ja nie so mein Ding. Und da mein Daihatsu Sirion immer einwandfrei funtkioniert gibt es nichts darüber zu erzählen.

Dafür habe ich etwas anderes zu berichten: Von mir gibt es seit letzter Woche zwei Bücher auf dem Markt: "Aus dem Tanzstudio gebellt - Umwege zum glück" und "Hannahs Nachtgeschichten". Das eine ist etwas spezieller, da erzählt ein Hund aus dem Tanzstudio (Jugendbuch ab 11 Jahren). Das andere könnte was für Nichte/Neffe/Kind/Enkel sein. Es ist ein Vorlesebuch für 4 - 7-jährige. Nähere Infos findet ihr unter meiner neuen Website.

Es kommen so gut wie keine Autos in den Büchern vor. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm.

Grüßle,

Judith


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 00:34 | nach oben springen

#2

Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 18.09.2007 09:35
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Meine Güte Judith, warst du fleißig!!!!!!!!!

Gratuliere!!!!!!!

nach oben springen

#3

Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 18.09.2007 18:36
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Liebe Judith,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden Büchern! Mach weiter so.

Mir fehlt schon zum Schreiben eines einzigen Buchs leider die Zeit. Themen hätte ich genug. Und die sind nicht nur auf Technik bezogen.


Mit freundlichen Grüßen
Claus

Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé ...
nach oben springen

#4

Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 19.09.2007 01:01
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Hallo Claus,

man muss dann u.U. das Schreiben in Foren ein wenig einschränken.

Grüßle,

Judith


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 00:35 | nach oben springen

#5

Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 19.09.2007 17:35
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

[quote}
Judith schrieb am 19.09.2007 01:01
Hallo Claus,
man muss dann u.U. das Schreiben in Foren ein wenig einschränken.

Grüßle,

Judith[/quote]

Hallo Judith,

danke für den Tip. Aber eigentlich empfand ich das Schreiben in diesem Forum immer als entspannend. Es fällt mir jedenfalls leichter als das Schreiben von Werbetexten oder Angebotsbriefen, womit ich im Moment die meiste Zeit verbringe.

Mit freundlichen Grüßen

Claus


Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé ...
zuletzt bearbeitet 16.08.2011 00:37 | nach oben springen

#6

Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 26.09.2007 15:01
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte

Hallo Judith,

Auch ich bin nicht weg aus dem Forum und schaue immer wieder gerne rein, was aber auch an den netten leuten liegt die dort "versammelt" sind ! Auch unser nissan Note mach keine Probleme und so so sind im Noteforum auch meist nur kleinere dinge zu "beschreiben" und sonst ist da genau wie in diesem Forum hier, nette leute und lustig. Und 'nen Claus haben wir auch in Bezug auf technische Fragen : "oelbrenner" weiss auch immer richtigen Rat wenn jemand was hat. Wenn der dort was schreibt muss ich immer an Claus denken. Toll das es so leute gibt.

Deine Bücher sehen ja recht gut aus und die Leseproben sind auch recht nett !! GRATULIERE !!

Ansonsten ist das aber auch viel Arbeit bis sowas, auch wenn es nur klein ist, steht und gedruckt ist ! Ich hab vor 3 jahren an unserem Vereinsbuch "50 jahre MSC-Porz" mitgewirkt (Text auf Word übertragen und Photo-Grob-Lay-out) so etwa 600 Seiten DIN-A-4. War irgendwie stressig, aber im positiven Sinn. Ein Text- und Bildbuch über 50 Jahre Motorradsport im Rheinland. Das bekommen alle Vereinsmitglieder geschenkt, aber über "Findmybook" "verticken" es auch einige !

Also nochmals Gratulation !! Grüsse aus Bonn Helmut

PS und allen Pluri.isten wünsche ich einen herrlichen, sonnigen Herbst und viele Tage "oben ohne"!


Grüsse an alle

Helmut

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 00:37 | nach oben springen

#7

Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 11.11.2007 02:37
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Oh, ich war wohl sehr lange nicht da.

Danke, Helmut! Die Bücher laufen ganz gut an. Und zur Zeit bin ich sogar bei den Buchempfehlung von DER angesagten Mädchensite von SuperRTL, siehe www.elementgirls.de.

600 Seiten sind eine Menge! Da ich keine Fantasy-Romane schreibe, darf ich mich mit 120 begnügen.

Viele Grüße an alle die mich noch kennen

von Judith


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 00:38 | nach oben springen

#8

Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 13.11.2007 21:51
von madeira • Stammgast | 194 Beiträge | 202 Punkte
Hallo Judith
hihi, mich gibt es auch noch - von mir auch Glückwünsche zu Deinen Büchern.


LG
doreen
nach oben springen

#9

Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 14.11.2007 02:25
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Danke, Doreen!

Heute gibt es schon die nächste Erfolgsmeldung: meine Vorlesegeschichten haben im Literaturreport.com eine super Rezension bekommen!

Grüßle,

Judith


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 00:38 | nach oben springen

#10

RE: Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 16.08.2011 00:13
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Hallo zusammen,

euch gibt's auch noch?!?!

Da Andreas gerade eine so nette Mail geschickt hat, melde ich mich auch mal wieder.

Nach wie vor fahre ich meinen Daihatsu Sirion, der seit dem Kauf keinen Mangel hatte. Dem Pluriel weine ich keine Träne nach, obwohl er vielleicht das hübschere Auto ist.

Letzten Monat habe ich mein Tanzstudio aufgegeben, ich unterrichte nun nur noch einen Tag pro Woche. Ansonsten bin ich inzwischen hauptberuflich Kinder- und Jugendbuchautorin. O.g. Bücher hatte ich noch selbst veröffentlicht, doch seit 2009 klappt's so richtig mit Verlagen. Außerdem bin ich sehr viel mit Lesungen unterwegs (vorwiegend mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sowas gibt's auch noch), dieses Jahr komme ich auf 80 Lesungen (quer durch Deutschland und Schweiz). Falls jemand neugierig ist: www.judith-lehuray.de.

Grüßle
Judith


nach oben springen

#11

RE: Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 16.08.2011 00:25
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.908 Beiträge | 11073 Punkte

Hallo Judith,

Donnerwetter, das ist toll! Dann war das ja ein voller Erfolg. Kommst Du auch mal nach Berlin zu einer Lesung? Dann gib uns Bescheid! Ich muß jetzt erst mal auf Deiner Seite schnüffeln ;)


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas

nach oben springen

#12

RE: Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 16.08.2011 00:33
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.908 Beiträge | 11073 Punkte

Meine Güte, du hast ja viel zu tun. Aber ich glaube das macht mordsmäßig Spaß, oder?


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas

nach oben springen

#13

RE: Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 16.08.2011 00:46
von Yoop • Stammgast | 87 Beiträge | 164 Punkte

Da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich unbekannter Weise ;)

nach oben springen

#14

RE: Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 28.08.2011 19:57
von madeira • Stammgast | 194 Beiträge | 202 Punkte

Hach Judith ,
Das ist ja toll das Du so Erfolg hast - alles gute Dir weiterhin.
Werde auch mal stöbern auf Deiner Seite.
LG
die doreen

nach oben springen

#15

RE: Zwei Bücher

in Lifestyle kreativ 28.08.2011 22:47
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Danke euch, schön, wenn sich andere mitfreuen!
Bis jetzt habe ich keine Lesung in Berlin, aber kommt sicher auch noch ... Und ja, es macht schon Spaß!

Grüßle
Judith


zuletzt bearbeitet 28.08.2011 22:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Franke-Dauti
Forum Statistiken
Das Forum hat 1397 Themen und 12095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen